Ich sag nur Hüftbeugerreizung.

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Ich sag nur Hüftbeugerreizung.
-
er hats bestimmt nich so gemeint
-
in dem Alter muss man froh sein wenn grundlegende Körperfunktionen, wie Verdauung z.B., noch klappen
-
wenn dass bei Spargo nicht mehr klappt dann halleluja
-
-
Das meinte ich. So wird es ja meist auch gemacht.
Sind ja auch immer dieselben Pappenheimer, die vor Freundschaftsspielen plötzlich krank sind.Reus?
ach ne, der fehlt auchbei wichtigen Spielen -
Reus?
ach ne, der fehlt auchbei wichtigen SpielenJa, aber deshalb sind wir doch auch Weltmeister geworden.
-
lieber Adler im tor als adler auf der brust
-
lieber n Weizen inner Hand als n Kornfeld unter den füßen
-
-
Lieber reich und gesund als arm und krank
-
-
Machen die alle mit Rangnik zusammen Urlaub?
-
Unglaublich, der Verein ist vermutlich ebenso überrascht.
-
Nach gestern gehen dann wohl wieder paar Leute mehr zu RB
-
and the next one
War im Übrigen eine Falschmeldung, Klostermann fährt zur U19 nach Griechenland.
War ne Ente aus "BILD" und alle sind drauf gesprungen.... -
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=10198
ZitatFaszination Fankurve berichtete bereits am Samstag über die Proteste der Saalefront Ultras gegen die Verpflichtung von Torhüter Fabian Bredlow von RB Leipzig. Nun reagierte der Präsident des Halleschen FC auf die Reaktion seiner Ultras und legt ihnen nahe, sich einen anderen Verein zu suchen.
"Wir stehen zu unserem Torhüter und werden nicht zurückweichen. Wenn einige damit nicht einverstanden sind, können sie sich gern einen anderen Verein suchen", sagte HFC-Präsident Michael Schädlich gegenüber dem MDR.
-
-
Man sollte den Keeper eigentlich eher feiern, nachdem er realisiert hat wie scheiße RB ist
-
Scheiß rb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!