Also in Leipzig sind die doch relativ locker von der Bühne runter und haben noch Interviews gegeben?
Ja, genau, sag ich doch. Kein Fall für den Sicherheitsdienst.
Also in Leipzig sind die doch relativ locker von der Bühne runter und haben noch Interviews gegeben?
Na eben, da sind wir uns doch mal einig!
Insgesamt aber totale Rille, aber irgendwelche Kinder feiern die Aktion natürlich.
Aha, also du bezeichnest also alle die diese Aktion gut finden als Kinder, oder wie?
Aha, also du bezeichnest also alle die diese Aktion gut finden als Kinder, oder wie?
Ja.
An der viel größeren Protestaktion des Prinzen-Typen scheint sich übrigens keiner zu stören, und der wird ja auch gut kassieren. Denen so ne "Hymne" unterzujubeln .... da muss die Ablehnung schon ziemlich groß sein
Dabei hatten die Prinzen doch schon das passende Lied:
Geht es auch eine Nummer kleiner? Wir machen jetzt nicht diese weltfremde und selbstgefällige singende Kuh zur Mutter Theresa der Neuzeit?
Das ist doch schon Uli Hoeneß ! (laut eigener Aussage)
Ja.
also ich finde es auch gut. Scheiß RB!
An der viel größeren Protestaktion des Prinzen-Typen scheint sich übrigens keiner zu stören, und der wird ja auch gut kassieren. Denen so ne "Hymne" unterzujubeln .... da muss die Ablehnung schon ziemlich groß sein
Zumal er eigentlich St. Pauli Fan ist.
Ja.
@flauschi: du bist nicht zufällig gerade besoffen?
Warum ist Spock gesperrt?
Pille, ist er auf der Krankenstation?
flauschi: du bist nicht zufällig gerade besoffen?
jetzt nicht mehr
ich wars nicht, aber geht nix über gute kollegen
und Schalke hat auf Pump den anderen Clubs jahrelang die besten Spieler abgeworben
wenns die besten gewesen wären
Egal
wenns die besten gewesen wären
wenns in irgendeiner Diskussion um Chancengleichheit, ordentliches Wirtschaften und Fussball geht, sollte Schalke sich nicht dazu äussern
ich hab keinen Beitrag von Schalke gelesen bisher. Ich les nur Spock, Flauschi, grover, Norton, ML, Zumsel, Kartenfahnder etc pp
oder postest du ab sofort nichts mehr über die 1. Bundesliga maca?
Fuer eine Saison
oder postest du ab sofort nichts mehr über die 1. Bundesliga maca?
ist RB Mein Erstligaverein
gibt da ein gutes Angebot von Karstadt
Warum ist Spock gesperrt worden? Wäre schön wenn ein Mod mal etwas Transparenz reinbringen könnte.
Warum ist Spock gesperrt worden? Wäre schön wenn ein Mod mal etwas Transparenz reinbringen könnte.
Bitte Spargo oder Flauschi direkt ansprechen.
- dir würde ich allerdings eher davon abraten Flauschi direkt anzusprechen.
Warum sollte man einen Mod persönlich ansprechen? Wenn ein so langjähriger User wie Spock von heute auf morgen von der Bildfläche verschwindet, verwundert das schon sehr und ist auch für andere User interessant zu wissen warum das der Fall ist. Es wundert mich auch das hier kein anderer User einmal nachfragt . Wäre nur sicherlich für die Forum Community und der Transparenz im allgemeinen hier gut zu wissen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!