Erste Filmhälfte okay, zweite Hälfte entschädigt für einiges.

Kino-Tipp-Fred
-
-
Star Wars 9
wir wissen dass jj abrams filme machen kann aber auch dass die star wars geschichte nix mehr retten kann. so war es auch, film kann man anschauen, hat sogar alle meine erwartungen übertroffen! ok, ich hab auch gar nix erwartetdie hardcore fans werden bestimmt vieles finden was nicht gut war, für uns casual fans mehr als ganz ok, kein jar jar binks und ganz wenig ewoks
jedenfalls viel besser als diese ganze scheiße zuletzt. daher 8-/10
-
Star Wars 9
wir wissen dass jj abrams filme machen kann aber auch dass die star wars geschichte nix mehr retten kann. so war es auch, film kann man anschauen, hat sogar alle meine erwartungen übertroffen! ok, ich hab auch gar nix erwartetdie hardcore fans werden bestimmt vieles finden was nicht gut war, für uns casual fans mehr als ganz ok, kein jar jar binks und ganz wenig ewoks
Denk Du hast 16 Stunden Arbeitstag
-
Star Wars 9
war ebenfalls sehr zufrieden, diesmal waren sogar die gags gelungen
-
biste zum lachen wieder in den keller gegangen??
-
waren Schwabenwitze dabei ?
-
Parasite
schlimm, fernostscheiße, pokemon für erwachsene ohne jeglichen cineastischen wert 6,5/10 -
Wenn man den rassistisch angehauchten Unterton mal ignoriert, wie kommt man dann nach dieser Beschreibung auf 6.5?
-
null rassismus dabei, die extreme fernostart is nicht meins, finde das alles scheiße, angefangen mit mangas über diverse takeshis castles und pokemons, yughios usw all the way bis zum großteil ihrer kinematographie! nix dagegen dass sie dort sowas mögen, inderessiert mich null, das schlimmste is aber wenn deine kids anfangen sich damit zu beschäftigen. furchtbar!
film is eher ein theaterstück als ein knofilm, und ich werde nie verstehen wie so was nen oscar bekommen kann, cineastischen wert besitzt er null, is eine in der ersten hälfte lustige geschichte mit 2,5 akzeptablen rollen (daher 6,5) die dann in ne grundlose metzgerei (schlechte kopie vom tarantino) übergeht mit einem absolut sinnlosen ende dazu.
und dann zahlt man noch 30€ dafür anstatt es kostenlos zuhause anzuschauen -
null rassismus dabei, die extreme fernostart is nicht meins, finde das alles scheiße, angefangen mit mangas über diverse takeshis castles und pokemons, yughios usw all the way bis zum großteil ihrer kinematographie! nix dagegen dass sie dort sowas mögen, inderessiert mich null, das schlimmste is aber wenn deine kids anfangen sich damit zu beschäftigen. furchtbar!
film is eher ein theaterstück als ein knofilm, und ich werde nie verstehen wie so was nen oscar bekommen kann, cineastischen wert besitzt er null, is eine in der ersten hälfte lustige geschichte mit 2,5 akzeptablen rollen (daher 6,5) die dann in ne grundlose metzgerei (schlechte kopie vom tarantino) übergeht mit einem absolut sinnlosen ende dazu.
und dann zahlt man noch 30€ dafür anstatt es kostenlos zuhause anzuschauengeht mir ähnlich, kann damit auch überhaupt nix anfangen und trifft absolut nicht meinen Geschmack.
Warum sowas einen Oscar gewinnt...? Puh, die Diskussion habe ich mit Uschi eigentlich jedes Jahr, weil mindestens einer von uns den "Besten Film" für absoluten Müll hält. Krassesten Gegensatz dürften wir bei "No Country for Old Men" haben -
-
geht mir ähnlich, kann damit auch überhaupt nix anfangen und trifft absolut nicht meinen Geschmack.Warum sowas einen Oscar gewinnt...? Puh, die Diskussion habe ich mit Uschi eigentlich jedes Jahr, weil mindestens einer von uns den "Besten Film" für absoluten Müll hält. Krassesten Gegensatz dürften wir bei "No Country for Old Men" haben
Wie kann man den nicht gut finden? Frauen...
-
Wie kann man den nicht gut finden? Frauen...
Ich find den total genial, gerade auch die schauspielerischen Leistungen absolut top
Kenne aber ehrlich gesagt zu dem Film nur zwei Meinungen: "Saugeil" vs. "Für die Tonne"
-
und dann zahlt man noch 30€ dafür anstatt es kostenlos zuhause anzuschauenmit welcher erwartungshaltung bist du in den film? hast du keinen trailer angeschaut.
-
mit welcher erwartungshaltung bist du in den film? hast du keinen trailer angeschaut.
wahrscheinlich hat er nur ne rezession auf orf-text gelesen
-
mit welcher erwartungshaltung bist du in den film? hast du keinen trailer angeschaut.
keine erwartung, kein trailer, nur SMS von uschi "will heute ins kino parasite schauen"
ach ja, hab gewusst dass das ding oscar gewonnen hat, sonst absolut nix mehrübrigens, sie teilt meine meinung über den film zu cca 90%
-
keine erwartung, kein trailer, nur SMS von uschi "will heute ins kino parasite schauen"
ach ja, hab gewusst dass das ding oscar gewonnen hat, sonst absolut nix mehr
übrigens, sie teilt meine meinung über den film zu cca 90%
dann ist doch alles gut
-
geht mir ähnlich, kann damit auch überhaupt nix anfangen und trifft absolut nicht meinen Geschmack.Warum sowas einen Oscar gewinnt...? Puh, die Diskussion habe ich mit Uschi eigentlich jedes Jahr, weil mindestens einer von uns den "Besten Film" für absoluten Müll hält. Krassesten Gegensatz dürften wir bei "No Country for Old Men" haben
übrigens, dass ein oscar für den film nix beduetet is mir schon seit cca 35 jahren klar, spätestens seit out of africa (ich kann mich im moment nicht auf den deutschen titel erinnern, so was ähnliches)
-
dann ist doch alles gut
nein, isses nicht! um 30€ kann man nen klasse steak essen, und diese scheiße hätte ich in 5 min runterladen können
war mittwoch in frankfurt im buffalo steakhouse ..... mensch war ribeye weltklasse -
übrigens, dass ein oscar für den film nix beduetet is mir schon seit cca 35 jahren klar, spätestens seit out of africa (ich kann mich im moment nicht auf den deutschen titel erinnern, so was ähnliches)
deshalb hat auch Kottan ermittelt keinen Oscar geholt.
-
deshalb hat auch Kottan ermittelt keinen Oscar geholt.
Das lag aber im wesentlichem am Schremser.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!