Was der Schwaiger mit der figur vom Klausi gemacht hat ist ne Frechheit....

Kino-Tipp-Fred
-
-
Was der Schwaiger mit der figur vom Klausi gemacht hat ist ne Frechheit....
Undwas Ihr mit seinem Nachnamen macht auch... Dabei isses doch bei ihm so einfach: Wenn Du geschwiegen hättest, wärst Du Philosoph geblieben.
-
übrigens, war mit meinem trauzeugen und seiner frau essen, haben über jeden scheiß gelabert und irgendwann sagen sie mir .. wir haben einen film gesehen, ,so ne scheiße hat es noch nie gegeben, hundert mal schlimmer als legenden der leidenschaft .....
-
übrigens, war mit meinem trauzeugen und seiner frau essen, haben über jeden scheiß gelabert und irgendwann sagen sie mir .. wir haben einen film gesehen, ,so ne scheiße hat es noch nie gegeben, hundert mal schlimmer als legenden der leidenschaft .....
ist das nicht der film mit @phoe und @Mustermann ??
-
Mit der Tochter Super Mario Bros angesehen.
Handwerklich gut gemacht, Story natürlich total mau. Manche Umsetzung aus dem Spiel war sehr gut gemacht. War aber nett anzuschauen, aber alles andere als ein Muss. 5/10. Meine Frau meinte eher 2/10, das fände ich viel zu hart.
Sehr positiv überrascht hat mich Dungeons & Dragons
Sehr kurzweilig, gute Schauspieler (ausser Hugh Grant natürlich, aber der darf dieses Mal den Bösewicht spielen), handwerklich sehr gut gemacht und eine gute Mischung aus witzig, spannend und unterhaltsam.
Das dem Film zu Grunde liegende Spiel habe ich nie gespielt. Ist aber auch überhaupt nicht wichtig. Ich kann mir aber vrostellen, dass ein Spiel-Erfahrener den Film anders sieht. Aber es funktioniert eben auch komplett ohne Vorkenntnisse. Film kann man für einen schönen Kino-Abend uneingeschränkt empfehlen, auch wenn er nie unter die absoluten Film-Klassiker eingehen wird.
Wir fühlten uns wirklich sehr gut unterhalten. Von uns allen dreien 8/10.
-
vvk für transformers gestartet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
indiana jones 5
ich sage nur zeitmaschine ....... schlimm .....sehr schlimm
-
hab heute Barbie gesehen
sag nur eines …. Frauenscheiß, obwol die letzte szene klasse ist und dieser frauenscheiß schon anhaltspunkte hat
-
hab heute Barbie gesehen
sag nur eines …. Frauenscheiß, obwol die letzte szene klasse ist und dieser frauenscheiß schon anhaltspunkte hat
was heißt das in Punkten? Hat von mir 2/10 bekommen und würde gerne mit der Pek-Skala kalibrieren
-
-
heißt defakto unpunktbar
hab in letzten tagen zwei kino enttäuschungen erlebt, wahrscheinlich weil zuviel erwartet. oppenheimer trotz großartiger schauspielleistung von downey jr. und blunt und barbie weil frauenscheiß
-
No Hard Feelings
einfach schlecht. am besten trailer anschauen und abhaken!
keine ahnung wer regisseur war, aber man bekommt gefühl alles wurde in einem take aufgenommen, sowas von schlecht. nicht ein mal lustig isses. schwer zu glauben dass die gleiche jennifer lawrence in silver lining oder panem mitgespielt hat. nicht ein mal nacktszene von ihr war besonders gut und sowas muß man erst vergeigen! story extrem hohl und sinnlos natürlich, aber OK, das hat man im vorhinein gewusst
4/10 aber nur wegen der nacktszene -
keine Ahnung wo du dich rumtreibst aber wenn du nicht gerade mitten im australischen Outback ausgesetzt wirst kann dieser fade Ort nicht so schlimm sein wie Endgame
Welcher Batman? Der mit dem Pattinson? Solide, aber kommt nichtmal annähernd an Bale ran…endlich geschafft
also The Batman
definitiv einer der besseren superhero filme, viel mehr krimi drama als comic bum bum dingens. ob mir das gefällt kann ich irgendwie nicht wirklich beurteilen. du hast recht, bale war besser als pattinson, aber dieser film is halt anders, mir hat es sogar gefallen und ich fand auch darstellung des gothams besser als in anderen filmen, wenn auch ohne gotham rogues. OK, 2x nirvana hat auch wahrscheinlich was daran dass ich es mit 8,5/10 sicher etwas zu hoch einstufe -
Wir Wochenendrebellen
Bericht von schwatzgelb.de https://schwatzgelb.de/artikel/2023/f…ndrebellen-film
Trailer: youtube.com/watch?v=Bg7etDgdhe4
Hört sich mega interessant an, auch wie Fußball mit Autismus verbunden oder funktionieren kann. Was ich bisher gelesen habe wird es mich wohl nach sehr langer Zeit mal wieder ins Kino ziehen.
-
Grade den Trailer für Wochenendrebellen gesehen. Scheint ja thematisch halbwegs Tooor-konform zu sein.
/edit: ups, war ja schon Thema. Und dann auch noch eins drüber
-
klare Empfehlung. Hab den Film am Donnerstag gesehen.
-
Ist n Spitzenfilm. Kenne die beiden (also Vater und Sohn), die das Buch geschrieben haben und sehr sehr viel Zeit in den Film investiert haben, damit es a) so dargestellt wird, wie es war und b) Autismus - bzw Jasons Autismus - nicht als Klischee erzählt wird. Das ist sehr sehr gut gelungen und es ist eine sehr rührende Story.
-
Gestern Abend im Kino gewesen und Wochenendrebellen geschaut. Ich finde den Film sehr gut. Er war authentisch, witzig, ein bisschen emotional und auch der Fußball kam nicht zu kurz. Ebenfalls auch sehr kurzweilig wie ich finde. Klare Empfehlung. Schaut’s euch an!
-
Killers of the Flower Moon
80 jährige sollten ihre pension geniesen anstatt filme zu drehen.
Film is nix anderes als Irishman 2.0, genauso ne schlafpille und genauso fad und uninteressant, eigentlich eine kopie davon nur im anderen millieu. DiCaprio is wieder mal genial aber was nutzt das bei so einem faden scheiß?
also wieder 6,5/10 -
Gestern Abend im Kino gewesen und Wochenendrebellen geschaut. Ich finde den Film sehr gut. Er war authentisch, witzig, ein bisschen emotional und auch der Fußball kam nicht zu kurz. Ebenfalls auch sehr kurzweilig wie ich finde. Klare Empfehlung. Schaut’s euch an!
kann ich nur zustimmen, Sonntag Abend geguckt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!