Ist wirklich verblüffend schlecht

PDC Dart WM
-
-
Das ist gar nichts bisher
-
Zu Null. Und der andere war nicht mal annähernd überragend
-
Wahnsinn
Das war’s -
Was war denn da bitte mit Wright los?
-
Mal sehen, wo es ihn in der Order of Merit hin verschlägt. Tippe mal auf 10 bis 12. Dann wird es auch mit der Premier League eng
-
Erschreckend schwach von Wright
-
Morgen Schindler!
-
-
Heute ClemensRichtig!
Bei den vielen DEUTSCHEN kommt man schon mal durcheinander. -
-
Irgendwie schade, dass Wright raus is
-
Heute mit Freundin die Nachmittagssession im Ally Pally besucht.
Vorweg, mit dem Geburtstagsgeschenk konnten ordentlich Pluspunkte gesammelt werden!Sie ist von uns beiden die mit dem größeren Interesse am Dart, aber auch mich hat es heute voll gepackt.
Der Weg von der Trainstation hoch zum Ally Pally war schon total genial, im Meer von verkleideten und total gut gelaunten Fans und die Atmosphäre hat uns total gecatcht. Wir waren zwar schon vorher gut aufgeregt und gespannt, aber mit Ankunft nochmal mehr.Beim Einlass waren wir erstmal erstaunt wie genau und gründlich das Ordnungspersonal beim Einlass ist.
Vor uns wurden regelmäßig Verkleidungs Accessoires rausgefischt die nicht mit reindurften. Ich musste sogar meinen Pullover hochziehen um nachzugucken, dass ich kein Fußballshirt o.ä. anhabe.Erstmal drin mit Cider und Hotdogs eingedeckt. Auf den Plätzen lagen vom Sponsor natürlich die 180 Schilder rum, aber auch Unterhosen, absolute Oberklasse!
Die Spiele waren top, die Stimmung umso besser!
Nächstes Jahr wird es auf alle Fälle erneut angepeilt hinzufahren, dann aber mit PDC Membership um an den Tischen zu sitzen! -
Also der Littler gefällt mir
Aber 16... Ist der wirklich erst 16?
-
Littler
-
Also der Littler gefällt mir
Aber 16... Ist der wirklich erst 16?
Irgendwie schon unvorstellbar, dass der wrst 16 ist.
Aber der sorgt da richtig für Stimmung, dass ist top.
-
8 perfekte von Williams. 9ter knapp vorbei
-
Nr. 7 Noppert raus
-
Williams auch einer dem man gern zuschaut. Verdient weiter.
-
Und jetzt mach es noch einmal, Gaga. Game on.
-
starkes finish
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!