Jetzt wollen wir doch mal sehen
Die Rams komplett ohne Run ist schon krass
Jetzt wollen wir doch mal sehen
Die Rams komplett ohne Run ist schon krass
Die Bengals sind echt verdammt zäh, das Ding ist komplett offen. Gefällt mir
Das einschlaftechnisch kritische 3. Quarter ist überstanden
![]()
![]()
we've all been there
![]()
das war ein guter start der Bengals, der hat einen direkt gepusht
Naja doch die Rams
Bengals Offense eigentlich bis auf einen Trickspielzug und einen face mask TD in allen Teilen kaum zu sehen und viel zu harmlos. Ziemlich enttäuschend. Daher für mich verdienter Sieg der Rams.
super - Corona überstanden - Fortuna hat gewonnen - könnte nicht besser gehen
SIngen hättst noch können
ich sag das zwar jedes Jahr aber dieses Jahr stimmt es: schlechteste halftime show ever!
ich fande die hz show extrem gut
Nach dem ersten Viertel eingepennt. Kurz vor Ende des zweiten aufgewacht und Halftime Show geschaut, welche ich jetzt nicht so besonders geil fand. Danach weitergeschlafen. Sagt eigentlich alles über den diesjährigen Super Bowl aus
Halftime Show ist weitaus interessanter als das Spiel
![]()
Habe ich mir gerade mal angeschaut, fand die Musik und die Interpreten einfach nur grausam.
ich sag das zwar jedes Jahr aber dieses Jahr stimmt es: schlechteste halftime show ever!
Ich war auch etwas "enttäuscht", ich hatte bei dem Lineup etwas mehr erwartet. Es hätte schon gereicht wenn die den Stil vom Teaser beibehalten hätten. Ich weiß auch nicht ob es auf allen Übertragungswegen Tonprobleme gab aber das fand ich sehr nervig.
Unabhängig davon, kurzweiliges Spiel. Spannend bis zum Schluss, zwar nicht annähernd wie in den Playoff Runden zuvor, aber man kann auch nicht alles haben.
Habe ich mir gerade mal angeschaut, fand die Musik und die Interpreten einfach nur grausam.
Das Lineup ist schon krass, aber hatte mir deutlich mehr erwartet. Blige, Lamar und auch Snoop Dogg waren ziemlich belanglos.
ich fande die hz show extrem gut
Ja, weil du das Spiel nicht schaust
Gott, was für ein schwacher Superbowl! Einer der schwächsten, die ich bisher gesehen habe.
Das beste Team, das pek in der wildcard round rausfliegen sieht, dürfte dann den SB holen.
Herzlichen Glückwunsch an die Los Angeles Rams.
Eigentlich habe ich den SB nur geschaut, weil pek sich in dieser Woche dann sicher war, dass die Rams das Ding holen, aber sein bracket war wohl stärker...
(Über mein eigenes bracket hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. )
Na ja, wenn man mal mittendrin drin ist, bist du im Rausch, da ist alles mega. Wie vor einem Derby in der Buli, halt paar Level höher (bist halt nicht im Inland, du weisst schon, alles ist anderst). Alles kocht hoch ab der Ankunft in der Stadt. Für diejenigen, wo den Rausch noch nicht erlebt haben, hat @peksim immer Recht. Btw, Spiel 2019 war extrem frustrierender als heute. Aber...
Ich fand weder das Spiel noch die HTS richtig schlecht, klar besser geht immer... habe kleine Augen und fühle mich überfahren, bereue aber nicht mir die Nacht um die Ohren geschlagen zu haben
Na ja, wenn man mal mittendrin drin ist, bist du im Rausch, da ist alles mega. Wie vor einem Derby in der Buli, halt paar Level höher (bist halt nicht im Inland, du weisst schon, alles ist anderst). Alles kocht hoch ab der Ankunft in der Stadt. Für diejenigen, wo den Rausch noch nicht erlebt hat, hat @peksim immer Recht. Btw, Spiel 2019 war extrem frustrierender als heute. Aber...
dein becher kam gestern natürlich zum einsatz
Na ja, wenn man mal mittendrin drin ist, bist du im Rausch, da ist alles mega. Wie vor einem Derby in der Buli, halt paar Level höher (bist halt nicht im Inland, du weisst schon, alles ist anderst). Alles kocht hoch ab der Ankunft in der Stadt. Für diejenigen, wo den Rausch noch nicht erlebt hat, hat @peksim immer Recht. Btw, Spiel 2019 war extrem frustrierender als heute. Aber...
...die Bedienungen sind halt einfach netter vor Ort, als vorm "TV" oder in der Stammkneipe , dass hat @peksim nie erwähnt
dein becher kam gestern natürlich zum einsatz
fühle mich geehrt, und an den richtigen versendet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!