Habe ibis Lisboa Centro Saldanha gebucht. 4 Personen von Do. - So. ... 55,00 Euro pro Nacht/Zimmer ...

Hotels CL Finale Lissabon 2014
-
-
Jorge V ist auch sehr schick. Sehr gut angeschlossen vom ÖPNV. Direkte U-Bahn Verbindung ins Stadion.
Kostet so um die 75 bis 89€ pro Nacht.
-
Unsere angedachte Tour müssen wir absagen, deswegen habe ich eine DZ-Reservierung im ibis centro saldanha vom 23.-25. für insgesamt 110€ zu vergeben. Falls also einer Interesse hat, einfach melden...
-
Hoch damit. (Tickets sollte es ja auch bald en masse geben).
-
Unsere angedachte Tour müssen wir absagen, deswegen habe ich eine DZ-Reservierung im ibis centro saldanha vom 23.-25. für insgesamt 110€ zu vergeben. Falls also einer Interesse hat, einfach melden...
Rosch92 sucht wohl noch
-
Hat sich gandalf schon seit einiger Zeit gesichert...
-
biete Hotel, suche Ticket
-
Die Preise sind echt explodiert
-
Das IBIS scheint ja ausgebucht zu sein.
Falls da jemand 1-2 DZ über hat, hätte Interesse
Zur Not würde auch nur vom 23. auf 24. reichen. Flug zurück geht schon um 07:00 -
Falls ich wiedermal nur Absagen von der UEFA erhalte,könnte ich ein DZ im IBIS Saldanha vom 23.05.-25.05. anbieten.
Preis für 2 Personen inkl. Frühstück: 134€.Weiß aber nicht ob da noch irgendwelche UmschreibeGebühren hinzukommen?!Denke aber nicht...
-
-
-
der aber noch gar keinen flug hat
-
Kommt auf den BVB an
Wenn sie nicht rein kommen ( sehr unwarscheinlich)
Dann hätte ich auch 1 DZ Im Ibis über 23-25.5 . Preis 110 Euro
-
Suche 1 EZ oder 1 Bett im DZ
vom 23.- 25. -
der aber noch gar keinen flug hat
flug ist aber kein Problem
hätte dann noch ein Bett frei im DZ
edit sacht, flug gebucht, bremen-lissabon-bremen für 202€
-
Hallo zusammen, habe im Tooor-Hotel Ibis Hotel Saldanha noch jeweils ein Doppelzimmer von 23.05. - 25.05. sowie vom 23.05. - 26.05. übrig. Preis pro Nacht je 46,75 Euro. Gebucht über hotel.de. Ich weiß nicht, wie das mit ner Weitergabe funzt aber bevor ich storniere wollte ich mal nachfragen ob ein alter Hase vielleicht noch ein Zimmer benötigt. Ich selbst reise am 24.05. an.
-
Hallo zusammen, habe im Tooor-Hotel Ibis Hotel Saldanha noch jeweils ein Doppelzimmer von 23.05. - 25.05. sowie vom 23.05. - 26.05. übrig. Preis pro Nacht je 46,75 Euro. Gebucht über hotel.de. Ich weiß nicht, wie das mit ner Weitergabe funzt aber bevor ich storniere wollte ich mal nachfragen ob ein alter Hase vielleicht noch ein Zimmer benötigt. Ich selbst reise am 24.05. an.
Hier das gleiche. Jedoch von 22.5. - 25.5.
Mindestens 1 Zimmer, Maximal 2 -
Ich habe noch 1 Zimmer im Ibis .
23.5-25.5
dz für 110namen Änderung ist kein Problem .
wenn sich keiner meldet stornier ich das Zimmer
-
i
Ich habe noch 1 Zimmer im Ibis .
23.5-25.5
dz für 110namen Änderung ist kein Problem .
wenn sich keiner meldet stornier ich das Zimmer
Interesse für tooor user hardyhard und icke
PN! -
Zimmer ist noch da .
Also wenn du interesse hast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!