Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
@podollski92 Jepp, das war ich. ihr seid inzwischen richtig gut!
Morgen ist die Frühschicht dran, werden uns schon am 2. Berg hinstellen. Genaue Koordinaten folgen.
War wahnsinnig, wie auseinander gerissen alles war. Gab kein großes Grupetto.
Und an unserer Stelle auch nicht viel mehr los als gestern. In den Schattenplätzen vielleicht noch 20 Leute. Ich hätte mit viel mehr gerechnet. 2004 beim Bergzeitfahren war VIEL mehr los...
Hab mich als Helfer angeboten und mehrere Fahrer nach Aufforderung angeschoben, u. a. Ex-Weltmeister Philippe Gilbert. Und es haben sich alle bedankt. So viel Luft hatten sie offenbar noch.
Wir sind stolz auf dich!!
-
@Howie auch gelbe Kappe auf? Deutschland-Fahne?
Hahaha, stark @podollski92 !
Genau in dem Moment saß ich auch aufm Sofa und dachte: Och, guck mal da, einer mit genau dem Trikot, dass ist bestimmt @Howie -
@Howie ... wette um 10 kisten bier dass du dich nicht traust pogačar vom rad zu schubsen
-
@Howie ... wette um 10 kisten bier dass du dich nicht traust pogačar vom rad zu schubsen
Ich denke, bei 20 handwarmen Sixpacks Tannenzäpfle könnte er schwach werden
-
Ich denke, bei 20 handwarmen Sixpacks Tannenzäpfle könnte er schwach werden
Jedenfalls würde er noch in 10 Jahren bei jedem Tour de France Rückblick gezeigt werden...
-
allez opi omi
-
Vielleicht gewinnt er ja auch ohne eine solche Aktion nicht.
Aber so unsympathisch ist er auch nicht. Hatte solche Gedanken nur bei Lance...
Stehen heute 0,8km vor der 2. Bergwertung des Tages, dem Col de Parmenie (2. Kategorie). Bis zum Tagesziel von hier aus 114,2km.
-
-
Jubiläum um 2 Tage verpasst und beim Nachstellen des Bildes am freihändig fahren gescheitert... Trotzdem einfach cool. Heute abend schau ich mir die Fahrt nochmal auf Youtube an...
-
-
fahrradrahmen sieht verdächtig breit aus
-
-
Wenn tooorler auf einem Foto sind, wird das Adjektiv "breit" selten im Bezug auf Gegenstände verwendet, von daher fasse ich das als Kompliment auf.
Stell Dir wumpl oder gandalf hinter dem Rad vor, dann relativieren sich die Proportionen...
(Die beiden lesen in dem Fred doch nicht mit, oder
)
-
Wenn tooorler auf einem Foto sind, wird das Adjektiv "breit" selten im Bezug auf Gegenstände verwendet, von daher fasse ich das als Kompliment auf.
Stell Dir wumpl oder gandalf hinter dem Rad vor, dann relativieren sich die Proportionen...(Die beiden lesen in dem Fred doch nicht mit, oder
)
wumpl trägt nur längsgestreift
du bist doch eh mittem Auto hochgefahren und hast das Rad nur fürs Foto augepackt
-
wumpl trägt nur längsgestreift
du bist doch eh mittem Auto hochgefahren und hast das Rad nur fürs Foto augepacktAlles per Photoshop gemacht. Sitze daheim auf der Couch und trinke mein Bierchen...
-
Alles per Photoshop gemacht. Sitze daheim auf der Couch und trinke mein Bierchen...
Eh klar, kein normaler Mensch zeigt sich im RL mit ner BMG-Fahne
-
Stehe ca. 0,8km vor der Bergwertung des Port de Lers (ca. 54,2km bis ins Ziel in Foix) in einer Linkskehre. Mein Auto mit Gladbach - Beflaggung steht direkt vor der scharfen Rechtskurve in Vicdessos, bevor der Anstieg zum Port de Lers beginnt (ca. 65,5km vor dem Ziel).
Wieder ordentlich warm und die werden echt immer rigider. Pass seit gestern Abend zu, obwohl es noch massig Plätze für Autos hätte. So schmore ich jetzt halt in der Sonne in Radklamotten und ohne kühles Kronenbourg...
-
Kämna steigt bei der Tour aus.
-
Stehe ca. 0,8km vor der Bergwertung des Port de Lers (ca. 54,2km bis ins Ziel in Foix) in einer Linkskehre. Mein Auto mit Gladbach - Beflaggung steht direkt vor der scharfen Rechtskurve in Vicdessos, bevor der Anstieg zum Port de Lers beginnt (ca. 65,5km vor dem Ziel).
Wieder ordentlich warm und die werden echt immer rigider. Pass seit gestern Abend zu, obwohl es noch massig Plätze für Autos hätte. So schmore ich jetzt halt in der Sonne in Radklamotten und ohne kühles Kronenbourg...
Stell doch mal vorher Fotos vom Standort ein dann wird es für uns auch grauenhafter dich zu entdecken .....
-
Angesichts der Hitze heute @Howie spotting ohne mich...
Viel Spass allen groupies -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!