dann lohnt sich wenigstens dieser Wölfiquatsch
Nee Gandi ....das hast Du nicht getan , oder ?
dann lohnt sich wenigstens dieser Wölfiquatsch
Nee Gandi ....das hast Du nicht getan , oder ?
Freilos
Oh, ich dachte es müsste erst gespielt werden.
so wird's aber kommen und damit sind dann auch die vier besten Vereine im Halbfinale
so wird's aber kommen und damit sind dann auch die vier besten Vereine im Halbfinale
Der große HSV ist doch schon raus
Und der BVB hat ja keine Qualität - wie hier zumindest behauptet wird!
geht halt nicht immer gegen Zweitligisten daheim
noch nicht, ich warte noch das VF ab
aber nächstes Jahr CL mit 25min Fahrtzeit macht das sowieso eigentlich schon sinnvoll
Freilos
![]()
Wie viele Karten müssen wir denn rüberschicken? 10? 20?
Wie viele Karten müssen wir den rüberschicken? 10? 20?
Wenn ihr am Ende rausfliegt könnt ihr euch auch nix dafür kaufen wenn es nur 5 waren.
Wenn ihr am Ende rausfliegt könnt ihr euch auch nix dafür kaufen wenn es nur 5 waren.
Und der BVB hat ja keine Qualität - wie hier zumindest behauptet wird!
Von Robben1. - Nachdem du das Viertelfinale ja schon abgehakt hattest.
Alles Heimsiege, dann gibts wenigstens keine Kartenprobleme.
Alles Heimsiege, dann gibts wenigstens keine Kartenprobleme.
Oh, ich dachte es müsste erst gespielt werden.
Zeitverschwendung. Gleich zum Finale Gladbach-Bayern übergehen. Dante versagt im Elfmeterschießen und wechselt nächste Saison zu uns. Das wäre mal ausgleichende Gerechtigkeit im Laufe der Geschichte.
(...und ich weiß, dass viele Borussen ihn nicht zurück haben wollen - aber als Kompensation für den Pokalsieg wäre es doch okay, oder?)
Zeitverschwendung. Gleich zum Finale Gladbach-Bayern übergehen. Dante versagt im Elfmeterschießen und wechselt nächste Saison zu uns. Das wäre mal ausgleichende Gerechtigkeit im Laufe der Geschichte.
(...und ich weiß, dass viele Borussen ihn nicht zurück haben wollen - aber als Kompensation für den Pokalsieg wäre es doch okay, oder?)
Deal
Deal
Oder wir spielen einfach im Halbfinale gegeneinander und er schießt dieses mal einfach keinen Elfer?
Finalpaarung stimme ich zu
<p>Nö, das wäre ja feige.</p>
<p>Nö, das wäre ja feige.</p>
is klar, R2D2
Weiß man schon wann genau terminiert wird wer wann spielt ?
Weiß man schon wann genau terminiert wird wer wann spielt ?
Damit werden sie sich wieder schön Zeit lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!