Das Problem ist oder war einfach, dass Löw, dass anscheinend nur kapiert, wenn sich sein Lieblingsspieler Reus verletzt...
Um es nochmal mit klarem Kopf zu sagen: Ich hasse Reus schon seit Jahren. Mir wäre es deutlich lieber gewesen, wenn Löw ihn ohne Verletzung gar nicht nominiert hätte. Leider ist es jetzt so gekommen. Aber, wenn er nicht mitfährt, tut das der ganzen Mannschaft gut. Die zweite Halbzeit gestern - und wenn der Gegner Armenien war - hat doch klar gezeigt mit wem Musik ins Spiel kam. Gegen Kamerun war es ja ähnlich...
Und das Poldi nur gegen die vermeintlich kleinen Mannschaften gut spielt, ist ja wohl ein Witz. Vielleicht einfach mal in die Statistiken gucken. Seine Spiele, Tore und Torvorlagen hat er auch in so einigen WM-Spielen gemacht...
Und, wenn gestern schon die Fans in Mainz den Poldi fordern, kann ich mit meiner Meinung ja gar nicht sooo daneben liegen...
Reus ist Löws Liebling?! Wenn man das bei Poldi sagt, passt es wohl besser.
Bei der EM 2012 hatte Reus trotz einer überragenden Bundesliga-Saison zu Beginn überhaupt keine Spielzeit. Dann durfte er aufgrund der schwächelnden Offensive einmal gegen die Griechen ran und hat ein überragendes Spiel gemacht.
Im Halbfinale hatte Löw dann die "tolle" Idee wieder Poldi für Reus zu bringen. Poldi bestätigte mal wieder seine schwache Form. So sieht also ein Liebling aus.
Schön, dass Poldi gestern ein starkes Spiel gemacht hat. Mit seinem Willen und der Körpersprache hat er das Spiel belebt. Wenn er das auch so bei der WM zeigt, ist alles super!
Ansonsten braucht man mit dir über Fußball wohl nicht diskutieren.