Heut Spätschicht?

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Heut Spätschicht?
denke mal ich mach so gegen vier- halb fünf feierabend -
Ok. Guter Plan.
Werde gegen 3 verschwinden und dann mal wieder mit der Püppi zum schwimmen gehen. -
mach ich am samstag auch wieder
-
Ok. Guter Plan.
Werde gegen 3 verschwinden und dann mal wieder mit der Püppi zum schwimmen gehen.pass auf dass se nicht ins Wasser pullert
-
pass auf dass se nicht ins Wasser pullert
das mach ich am samstag auch wieder
-
SKANDAL!
"....aber ich bin auch nur menschlich und ich arbeite an mir ... "
-
Hm, hätte es verstanden, wenn da Jungs abgespritzt hätten
.
Hält wohl nicht viel von seinen Anhängerinnen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Ehren von Lukas Hradecky
-
Ich glaub nach diesem Tor wird Herr Mourinho ein bisschen sauer sein bezüglich des Schiedsrichters
-
-
Weil das Handspiel von Cahil nicht mit Elfer bewertet wurde?
-
Wegen der Nachspielzeit
-
Bin hin- und hergerissen zw. CHFC-LFC, Dynamo-Magdeburg und Vorberichte BuLi. Nachher noch Rugby-Finale... Scheiß Stress.
Gut, dass hier wenigstens neblig ist, sonst käme noch das schlechte Gewissen dazu, dass man bei so nem Wetter nur vor der Glotze hockt.
-
Das war doch Abseits
-
guten morgen bayern forum
-
guten morgen bayern forum
jo mei, is denn heut scho weihnachten?? -
Ho, ho, ho.
-
Is nich lustich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Arme Kerl. Er dachte er hätte alle Grundnahrungsmittel und nun das.
Entsetzlich.Ist das Christian ?
-
Und sonst so ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!