wahnsinnige Erkenntnis, das Studium hat sich echt gelohnt .
fehlen nur noch die 3€ fürs Phrasenschwein
Es ist immer wieder erstaunlich, was es für vertrocknete Menschen gibt, die sich über einen solchen Schwachsinn aufregen können.
Die Mannschaft hat sich in Brasilien (man bedenke zum Beispiel die Szenen nach dem Halbfinale) vorbildlich verhalten und im Überschwang vor einer halben Million Fans versucht, lustig zu sein, so what ...?
100% Agree. Lasst Euch bloss nicht von diesen miesepetrigen Scheinintellektuellen
z.B. aus der grün-alternativen Vorhölle Kreuzberg (taz.de) die Freude verderben. Ich fands
gut gestern, vor allen Dingen den Jumbo über Berlin. Das hatte was.
mir dünkt, ich habe gestern was verpasst !?!
Es ist immer wieder erstaunlich, was es für vertrocknete Menschen gibt, die sich über einen solchen Schwachsinn aufregen können.
Die Mannschaft hat sich in Brasilien (man bedenke zum Beispiel die Szenen nach dem Halbfinale) vorbildlich verhalten und im Überschwang vor einer halben Million Fans versucht, lustig zu sein, so what ...?
ich glaub da regt sich überhaupt keiner drüber auf, die betreffenden medien hätten das nur gerne
Meintest du mich? Wenn ja, dann nochmal "danke" fürs Mitfinanzieren meines Studiums ...
probleme verschärfen sich http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_922551.html
Mein Gott Walter!
Freilich fallen sie jetzt in ein kleines Loch. Ich habe auch eine WM-Depression. Aber dann geht die Bundesliga wieder los und alles wird gut.
Bei der Nationalmannschaft wird möglicherweise ein Gang zurückgeschaltet. Völlig normal. Das nächste Spiel ist ja schließlich auch ein Freundschaftsspiel. Die EM-Quali schaffen sie so oder so. Und in 2 Jahren sind alle wieder heiß, den EM-Pokal nach 20 Jahren mal wieder nach Deutschland zu bringen.
Meintest du mich? Wenn ja, dann nochmal "danke" fürs Mitfinanzieren meines Studiums ...
![]()
nein, meschtas Sportspychologen
http://www.walter-beratung.de/startseite.html
http://www.walter-sportpsychologie.de/startseite-sportpsychologie.html
Klaus hats raus
sogar ard.de meint nun auf ihrer titelseite auf diesen schwachfug eingehen zu müssen, gott ist das peinlich
meinen die das ernst?
wo waren denn diese ganzen Schlaumeier eigentlich 2008
Die Medien werden wirklich immer lächerlicher, es geht echt nur noch um Klickgeneration durch Polarisation, pure Information gibt es schon lange nicht mehr.
Die Mannschaft hat sich in Brasilien (man bedenke zum Beispiel die Szenen nach dem Halbfinale) vorbildlich verhalten
Nicht nur die Mannschaft . Nach dem Spiel in Belo hab ich mich von den netten Brasis sogar zum Trikottausch durchringen lassen und so die Gastgeber auf unsere Seite gelockt. Mein Klosetrikot hol ich mir jetzt mit dem 4. Stern.
du warst doch sternhagelvoll
Glückwunsch an die deutsche Mannschaft. Am Ende hat die beste MANNSCHAFT den WM Titel geholt und das absolut verdient. Ich hätte dies so wirklich nicht erwartet obwohl Deutschland im Vergleich zu allen anderen Mannschaften nicht nur die besten Einzelspieler haben sondern auch die beste Bank. Als richtige MANNSCHAFT hat sie sich aber erst im Laufe des Turnier gezeigt und ist gereift. Besonders die von mir oft kritisierten Hummels,Özil und Kroos haben sich als richtige Eckpfeiler herauskristallisiert und waren sehr wichtig. Die Leistungen von Schweinsteiger ,Boateng und Müller möchte ich besonders hervorheben - könnte noch viel über die drei schreiben möchte es aber mit einem Wort belassen - Sensationell ! Doch einen Jungen muss ich hier auch noch erwähnen dem ich mittlerweile sehr viel Respekt entgegenbringe - Mario Götze. Niemanden mehr habe ich dieses Goldene Tor mehr gegönnt als ihm. Er hatte bis dato eine sehr schwierige Saison / WM seit seinen Wechsel vom BVB nach München. Habe ihm immer sehr kritisch gesehen was sein auftreten neben wie auch auf dem Platz angeht. Ich hoffe das er durch dieses Tor auch auf Vereinsebene seine Balance entgültig findet und bei Pep ein wichtiger Baustein im Bayern Konzept wird. Glückwunsch nochmals an eine wirklich tolle N11 !
Der größte Shitstorm in der 11freunde-Geschichte. Mir geht das Blättchen schon seit
längerem zunehmend auf den Keks. Überlege das Abo zu kündigen.
http://www.11freunde.de/video/flimmerk…n-die-deutschen
du warst doch sternhagelvoll
So voll,daß Du nicht mal mehr wußtest ,daß wir mit dem Bus in die Stadt sind .
. Mein Klosetrikot hol ich mir jetzt mit dem 4. Stern.
is ja beschiss. Mit 4 Sternen hat er nie gespielt
So voll,daß Du nicht mal mehr wußtest ,daß wir mit dem Bus in die Stadt sind .
du erzählst mir doch bestimmt einen vom pferd
is ja beschiss. Mit 4 Sternen hat er nie gespielt
welcher dt. spieler hat denn schon mit 4 sternen gespielt
welcher dt. spieler hat denn schon mit 4 sternen gespielt
alle Bayernspieler nach dem 20. Titel 2008 glaub ich, also auch Miro
Na ich nehme doch mal an, dass Klose beim Freundschaftsspiel gegen Argentinien verabschiedet wird und da dann auch noch für ein paar Minuten seine müden Knochen über den Rasen schwingen wird.
heute noch tooor ehrenmitglied meyer vorfelder am flughafen getroffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!