So , Zimmer grad für 3 x Vorrunde in Mexiko mit altbewährtem Trick buchen können

WM-Vergabe 2026
-
-
super gemüse,
wir zwar bei den 7 Systemumstellungen dort verloren gehen, aber was man hat, hat man.
-
-
Wird mit "Trumps" Mauer bestimmt auch lustig in Sachen Ein und Ausreise
ich würd's mit Fliegen versuchen
-
-
Kollege hat gerade behauptet, in Max und Can finde nur Vorrunde statt, spätestens ab ko-Runde dann allles in USA. Das steht doch nicht alles schon fest, oder?
-
Sehr gut. Endlich mal wieder gute Nachrichten was eine WM-Vergabe angeht
Da warn wir auch schon, hätten es aber fast nicht gefunden, weil fast ne Würtschenbude davor stand! -
Ko9llege hat beim Mittagessen gerade behauptet, in Mex und Can finde nur Vorrunde statt, spätestens ab K.O.
Bevor du hier wieder ne große Fragerunde startest ... -
Da warn wir auch schon, hätten es aber fast nicht gefunden, weil fast ne Würtschenbude davor stand!
und da seid ihr direkt hängen geblieben nehme ich an
-
Bevor du hier wieder ne große Fragerunde startest ...
Okokok...
-
-
natürlich nicht, hatten ja VIP-Tickets mit persönlichem Betreuer
-
Nee. Christian hat es deswegen sogar bis in die Wikipedia geschafft, finde das aber grad nicht ...
-
Ah doch, hier isses
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gede…ekenstadion.jpg
-
Beim Azteka immer dran denken: Bier wird am Platz ausgeschenkt, aber nur bis zur 60. Minute. Beste Strategie ist eine grosse Order in der HZ, mit ordentlich Trinkgeld, damit die auch wirklich ankommt.
-
klar is da gar nix
am interessantesten wird zu sehen wer wie abgestimmt hatSehe ich auch so. Seid Qatar ist erst mal gar nichts bei der Fifa ausgeschlossen. Bin auch gespannt welcher Abstimmer welchem Umschlag den Zuschlag gegeben hat
So wie die United Bewerbung gepusht wurde war das von anfang an klar. Genauso dass die Fifa da mehr Asche einnehmen kann.
Warum wollt ihr es unbedingt in Marokko haben?
Ist zwar ne tolle Nation, aber das Geld für mögliche neue Stadien, etc. pp. können die sinnvoller anderwertig verwenden.
Weil es fanunfreundlich ist über so ne große Distanz zu reisen. Wahrscheinlich kommen die noch auf die glorreiche Idee jedes Vorrundenspiel in nem anderen Land auszutragen -
Ah doch, hier isses
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gede…ekenstadion.jpg
Wo ist das Hawaii-Hemd?
-
Viel besser waere USA alleine aber auch nicht gewesen. Ob ich jetzt von Boston nach San Francisco oder von Toronto nach DF fliege ist auch egal.
-
@Magic Dirk
was nun?
Also doch 2022 in Katardann wohl 2022 England statt Katar
-
Weil es fanunfreundlich ist über so ne große Distanz zu reisen. Wahrscheinlich kommen die noch auf die glorreiche Idee jedes Vorrundenspiel in nem anderen Land auszutragen
Stimmt schon, aber immerhin ein kleiner Trost. 60 der 80 Spiele werden in den Staaten ausgetragen. 10/10 dann jeweils in Kanada und Mexiko
-
Viel besser waere USA alleine aber auch nicht gewesen. Ob ich jetzt von Boston nach San Francisco oder von Toronto nach DF fliege ist auch egal.
Nee, aber Mexiko alleine.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!