seid jez alle nicht so ..... CR7 hat ja das allesentscheidende letzte tor im CL finale geschossen
![]()
Pek ,klar , Mario vom AC Florenz muß es werden .
seid jez alle nicht so ..... CR7 hat ja das allesentscheidende letzte tor im CL finale geschossen
![]()
Pek ,klar , Mario vom AC Florenz muß es werden .
so isses
![]()
Stimmt, das sah doch so ähnlich aus wie hier oder?
Klar spock, da gibt es keine zwei Meinungen. Ich gehe auch davon aus, dass Robben mit Sicherheit 100% der Stimmen bekommen wird.
Ironie nicht erkannt?
Scheint so spock.
cr7 hat immerhin im CL Finale sein 17. cl Tor diese Saison geschossen. Das ist respektabel und sollte min für Platz zwei in Europa reichen.
Scheint so spock.
cr7 hat immerhin im CL Finale sein 17. cl Tor diese Saison geschossen. Das ist respektabel und sollte min für Platz zwei in Europa reichen.
Mir brauchst du das nicht zu erzählen. Wenn ich Geld setzen müsste würde ich auch auf CR7 tippen, persönlich hätte ich Neuer gewählt. Für Robben spricht schlichtweg gar nix.
So, das war jetzt ironiefrei.
Ironie nicht erkannt?
Nein
Mir brauchst du das nicht zu erzählen. Wenn ich Geld setzen müsste würde ich auch auf CR7 tippen, persönlich hätte ich Neuer gewählt. Für Robben spricht schlichtweg gar nix.
So, das war jetzt ironiefrei.
Ohne Worte, scheinbar haste du letzte Saison keine Bayern & Holland Spiele geschaut anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären...tut mir leid Spock.
mir würde er leid tun wenn er Holland spiele gesehen hätte
Und dabei noch nass geworden wäre
Für jede gute Leistung gibts bei Robben ein Minus für die Fallsucht. Unterm Strich bleibt da leider nix übrig ...
worüber diskutiert ihr hier eigentlich....holland, arjen, robben im zusammenhang mit bestem fussballer....muhahahahahaha....aso, mimimimimi
Hier diskutiert keiner, Brasi. Man belustigt sich nur über Aussagen mancher User.
Hier diskutiert keiner, Brasi. Man belustigt sich nur über Aussagen mancher User.
ach so...wär ja auch noch schöner
wir wollten doch Brasi nicht sagen, dass wir über ihn lachen
Für jede gute Leistung gibts bei Robben ein Minus für die Fallsucht. Unterm Strich bleibt da leider nix übrig ...
Sehr schön zuammengefasst.
wir wollten doch Brasi nicht sagen, dass wir über ihn lachen
eh klar, gravecat
eh klar, gravecat
die sieht sehr verstört aus
Hab's auch nicht leicht.
gefühlt halb Deutschland hat frei und icke nich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!