gibts irgendwo n stream von griechen-färöer
gefunden
da is ja eine mörderstimmung in griechenland
gibts irgendwo n stream von griechen-färöer
gefunden
da is ja eine mörderstimmung in griechenland
Schaut ihr etwa Fussball? Heute ist die DVD von Depeche Mode - Live in Berlin rausgekommen....viel viel besser als so ein langweiliges Spiel
Schaut ihr etwa Fussball? Heute ist die DVD von Depeche Mode - Live in Berlin rausgekommen....viel viel besser als so ein langweiliges Spiel
![]()
War ich schon vor 13Jahren in Berlin .
Also sind wir mal ehrlich: für Fußballfans in Nürnberg war das doch ein absolutes, spielerisches Highlight!
War ich schon vor 13Jahren in Berlin .
jaaaaaaaa
färöer gewinnen in griechenland
So richtig Spaß macht die Quali ja bisher nicht wirklich
ok, geht noch schlechter, siehe Griechen
jaaaaaaaa
![]()
färöer gewinnen in griechenland
Beim Götzetooor in Rio war ich geschäftlich , da müßte ich mit der Kamera Emotionen einfangen, wie zB. Robs Schrei beim Abpfiff.
aha
Ich sag wir gewinnen die Gruppe mit 3-5 Punkten Vorsprung.
Richtig gemacht und heut abend keinen Fussi geguckt. Das könnt nächstes Jahr noch ein wenig spannend werden. Schaffen werden sie es aber trotzdem.
Richtig gemacht und heut abend keinen Fussi geguckt. Das könnt nächstes Jahr noch ein wenig spannend werden. Schaffen werden sie es aber trotzdem.
ich befürchte dass es bis zum letzten Spiel spannend bleibt
Ist doch scheiß egal. Gewonnen. Fetsch.
Für Gibraltar hats noch gereicht...
Hoffe jetzt mal auf einen Sieg in Vigo, das wär mal ne Ansage zum Jahresabschluss. Ansonsten war eigentlich alles, was nach der WM kam ziemlich dünn.
Aber egal-der Titel wird für ewig bleiben!
Aber egal-der Titel wird für ewig bleiben!
Und wir waren dobey!
Und wir waren dobey!
![]()
![]()
Bis zur Unendlichkeit
Das kann und wird uns keiner mehr nehmen.
Bis zur Unendlichkeit
An Tagen wie diesen...
Also die Orga in Nürnberg war schon regionalligareif.
Kein Zug zwischen 1922 und 2005 zum Stadion, Kontrollen bei 98% Familien und Gelegenheitsfans so, als ob HoGeSa alle Tickets aufgekauft hätten.
Hightlight: Musste die Plastik (!)- Babyflasche trotz ewiger Diskussion abgeben, zu gefährlich. Wenigstens haben sie dafür 1 EUR verlangt. Was für Idioten.
Dann Zaunfahne erste Halbzeit kein Thema, Halbzeit kommt Security, muss weg. Grund: Unsere Plätze waren nicht mehr unmittelbar in der Kurve, daher keine Fahnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!