unsere Isländer

WM 2018 - Qualifikation Europa
-
-
unsere Isländer
Dürften damit durch sein.
-
Zu Hause gegen den Kosovo dürften sich die Isländer das nicht mehr nehmen lassen.
-
Glückwunsch Island....
-
danke island
-
danke island
freut mich sehr für die Türken
-
und heute verabschieden sich die Oranjes
-
Da macht der Finne in der 90. tatsächlich den Ausgleich. Das wird dann ein verdammt spannender letzter Spieltag!
die beste gruppe, definitiv
übrigens, die kroaten haben gleich nach dem spiel den coach gefeuert
-
Wo steht das?
-
jovetić muss gleich am anfang raus, montenegro ohne ihn chancenlos, dänen in der relegation, neben nordiren hauptkandidaten fürs ausscheiden
Das wird nie was, am Anfang immer gut dabei, um dann am Ende abzukacken. Aber die Quali (oder zumindest die Relegantion) wurde nicht am Donnerstag verpasst, sondern als man in Armenien eine 2-0 HZ-Führung trotz drückender Überlegenheit noch mit 2-3 aus der Hand gegeben hat...
-
-
Türkei hat die Qualifikation verpasst, dadurch Langzeit-Wette mit Türkischem Kollegen gewonnen.
Darf mir jetzt ein Trikot nach Wunsch raus suchen.
Island? -
Wo steht das?
ich habs geschrieben, sollte dir reichen
neuer trainer sollte ein gewisser Zlatko Dalić werden ''(nie gehört), udn wenn er ablehnt dann Matjaž Kek (name schon gehört aber keine ahnugn wer das ist)
Das wird nie was, am Anfang immer gut dabei, um dann am Ende abzukacken. Aber die Quali (oder zumindest die Relegantion) wurde nicht am Donnerstag verpasst, sondern als man in Armenien eine 2-0 HZ-Führung trotz drückender Überlegenheit noch mit 2-3 aus der Hand gegeben hat...
irgendwann reicht es, spätestens wenn es 48-er WM gibt. es hängt einfach zuviel am Jovetić, man braucht mehr um zur WM zu fahren -
läuft für Holland
-
läuft für Holland
gibts in holland public viewing vom spiel aus stockholm?
-
Ist ja wie beim Scheibenschiessen da in Bosnien...
-
und heute verabschieden sich die Oranjes
Der Käse stinkt jetzt richtig!
-
Was zählt in der Quali bei Punktgleichheit?
-
Torverhältnis
Also brauchen unsere Nachbarn ein 7:0 am Dienstag gegen Schweden
-
Gott sei dank die Tore.
-
Sie ersparen sich eine Schmach bei der WM.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!