genau deshalb würd ich kurzfristig stornieren, damit er dann Mühe hat, alles vollzukriegen
Und eben seine Machenschaften nicht durchziehen kann

Euro 2016 Übernachtungsthread
-
-
Die direkte Buchung hat er mir ja einfach selbst storniert.
Bei booking.com rühre ich eh nix an, ganz klar.
-
So, booking.com hat jetzt die alte Buchung storniert und mir schriftlich den Ersatz des teureren (220 EUR) Hotels zugesagt. Auch weitere Kosten würden sie erstatten (bzw. wohl dem LC anlasten).
-
Ihr Abzocker! Gönnt den armen Fröschen doch das Geschäft
-
Ihr Abzocker! Gönnt den armen Fröschen doch das Geschäft
Hab gleich mal für dich angefragt, Zimmer wäre noch zu haben. Namensänderung auch kein Thema - dann kannst du es ja den Fröschen "zurückzahlen"
-
Hab gleich mal für dich angefragt, Zimmer wäre noch zu haben. Namensänderung auch kein Thema - dann kannst du es ja den Fröschen "zurückzahlen"
dudd misch leid aberr isch ´abbe ein zimmerr (noch)
-
Der Junge ist ziemlich dreist und hat mir unterstellt, es sei unehrlich, dass ich soweit im Voraus buche.
Wobei es kurios war, da sie mir ja ca 4 Wochen nach Buchung eine kleine Erhöhung (15 EUR) abverlangen wollten. Damit konnte ich noch leben.
Auf den würde ich mich jedenfalls nicht verlassen, der lässt einen vor Ort auflaufen.
Nachdem ich ja eh jetzt Alternativen habe, passt das.
Naja bei mir hat er das ja auch angefangen. Habe ihm in 3 Sätzen geschrieben, dass ich eine Nacht zum Preis X gebucht habe, das ich eine gültige Bestätigung von ihm bekommen habe und das ich mich auf nächste Jahr freue und wie geplant Anreise.
Seitdem nix mehr gehört, mal schauen wie es endet
-
Hat jemand Erfahrungen, wie und ob man bei HRS die Hotelbuchung an andere weitergeben kann?
Habe Hotels für die VF gebucht, fahren aber nur noch zum HF. Preise sind ja seitdem explodiert, vielleicht könnte ich die hier weitergeben?
-
Teste einfach mal, ob du bei HRS bearbeiten kannst. Das geht teilweise da ganz einfach mit der Änderung.
-
Jemand einen Tipp für AF eine Nacht in Bordeaux (sa.-so.)? Ganz schön teuer und quasi alles voll
-
-
Jemand einen Tipp für AF eine Nacht in Bordeaux (sa.-so.)? Ganz schön teuer und quasi alles voll
Du meinst das Viertelfinale, oder? Auch noch nichts gefunden...
-
Du meinst das Viertelfinale, oder? Auch noch nichts gefunden...
Oh Sorry.. Ja, VF natürlich..
Fliege Sa. morgens von Amsterdam und bin nur eine Nacht in Bordeaux..Echt schwer was zu finden
-
Dann frag ich auch mal. Hat für St.Etienne (14. auf 15.Juni) was Bezahlbares (< 100 Euro) gefunden und möglichst zentral?
-
Plätze im Fancamp können ab jetzt gebucht werden
-
Booking.com schickt wieder nette E Mails wegen den Ibis Hotels zum Finale und bieten ne Baracke unweit des Stadions
-
In Marseille wurden angeblich die Tourismussteuern erhöht.
Hab aber noch nicht wirklich die email aufmerksam gelesen... läuft ja wieder -
Das macht das Kraut angesichts aller sonstigen Kosten nun wirklich nicht fett.
-
Dann frag ich auch mal. Hat für St.Etienne (14. auf 15.Juni) was Bezahlbares (< 100 Euro) gefunden und möglichst zentral?
Buch doch was außerhalb von St.Etienne. Das Spiel ist ja bereits 15 Uhr. Da kann man ja locker nach Lyon oder sonst wo hin fahren
-
also mein Stand ist: 21:00 Portugal - Island
-
aber danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!