Ja ich finde das Spiel selbst wird tatsächlich von der Qualität immer besser.Das hat ja erst mal nichts damit zu tun, ob es genügend Wettbewerb in Ligen oder sonst wo gibt. Da gibt es sicherlich Defizite, die man lösen muss.
Bei Dir
Ich finde diese Vergangenheitsverklärung immer lustig. Der Landesmeistercup zb war früher auch ganz lange ein stinklangweiliger Wettbewerb. Da wird immer so getan, als wenn es ständig diese Überraschungen in runde 1 gab, wo ne kleine Mannschaft einen Topclubs rausgeworfen hat. Dem war nicht so.
Die CL ist ein exzellenter Wettbewerb, wenn man das Spiel selbst mag.
Schon wieder bei Dir
Weil Vergangenheit zu mir ist eh schwierig weil mein erstes Stadionspiel Deutschland das 100 Jährige von BVB war
Und weil Du sagtest mit Blödsinn Spiele Landesmeister: Auch hier weitestgehend bei Dir.
Aus Spaß mal 1. Runde 1981 mein Jahrgang geschaut: Da gab es total also hin und Rück u.a. sowas: 6:2, 10:2, 8:0, 5:1, 7:1, 6:0 etc
Aber halt auch gleich verteilte und zupackende zwischen Celtic-Juve 1-2; Sofia-sociedad 1-0; Craiova-Piräus 3:2
Je nach Losung mussten die Großen da schon in Herbst alles abfeuern und nicht erst April. DDR, Spanien, Italien, Holland, Frankreich hatten alle kein 1982
Finde ich besser als viele CL Vorrunde Schlafwagen
Lustigerweise wählst du ja auch als absolutes Erlebnishighlight bei dir ein CL Spiel und eben nicht Bielefeld - Darmstadt. War vielleicht am Ende dann doch nicht ganz so packend
Ging doch ausschließlich um im Stadion leben
Und da war BVB Bayern April 2012 oder BVB Werder Mai 2017 auch sehr packend, 2 Bundesliga Spiele.