Schrottwichteln?

Neues DFB Trikot
-
-
Oder so...
-
Oder so...
-
Hat das Ausscheiden doch was gutes, bekommt man den ganzen Merch hinterhergeschmissen und muss nichts überteuertes in 24 kaufen
-
Das gibt es bestimmt, wie beim Länderspiel in Wolfsburg, beim nächsten Heimspiel geschenkt, um wenigstens ein paar Zuschauer anzulocken…
-
Das gibt es bestimmt, wie beim Länderspiel in Wolfsburg, beim nächsten Heimspiel geschenkt, um wenigstens ein paar Zuschauer anzulocken…
andere sind da mit zwei wertvollen Punkten schon zufrieden
-
ticketing 2024 köntne noch lockerer werden als vermutet
-
ticketing 2024 köntne noch lockerer werden als vermutet
Bis dahin werden alle wieder abgeholt, die Schlander laufen heiß! Schließlich ist es im
Eigenen Land. -
wirst sehen
-
Nach Siegen gegen San Marino im Sommer 23 und Moldawien im Herbst 23 sowie Siegen in der direkten EM Vorbereitung gegen Lichtenstein und Vatikanstadt wird die Stimmung hier im Lande explodieren.
-
-
Nach Siegen gegen San Marino im Sommer 23 und Moldawien im Herbst 23 sowie Siegen in der direkten EM Vorbereitung gegen Lichtenstein und Vatikanstadt wird die Stimmung hier im Lande explodieren.
Vatikan aber hoffentlich auswärts, für den Ground
-
Tippe auf Berliner Olympiastadion. Zur Einstimmung
-
Top Danke. Werd mal auf sc24 warten. Da gibts aktuell scheinbar nen 25% Gutschein gültig bis 13.12.
Ist ab sofort wieder verfügbar: https://www.sc24.com/adidas/dfb-dna…-schwarz-118416
-
Ist ab sofort wieder verfügbar: https://www.sc24.com/adidas/dfb-dna…-schwarz-118416
Wenn du einen 40% Rabatt dort brauchst melden
-
30 Prozent hab ich auch noch hier
-
mist. Gerade bestellt
-
Wenn du einen 40% Rabatt dort brauchst melden
Interesse
-
Interesse
PN ist raus
-
Meines Wissens aber "nur" auf italienischem Staatsgebiet möglich.
-
Meines Wissens aber "nur" auf italienischem Staatsgebiet möglich.
Petersplatz sollte doch groß genug sein, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!