Da gebe ich Dir sofort Recht, aber ich habe ja auch nicht angefangen!
"Der hat aba angefangen!"
Da gebe ich Dir sofort Recht, aber ich habe ja auch nicht angefangen!
"Der hat aba angefangen!"
scheiss schiri und bvb - rote karte muss man auch nicht zwingend geben!
rudy muss aber auch ned so dämlich draufgehen! zu elft wäre n punkt sicher drin gewesen...
egal
gw bvb
gg augsburg muss was zählbares her
rudy muss aber auch ned so dämlich draufgehen! zu elft wäre n punkt sicher drin gewesen...egal
gw bvb
Das 2:0 durch Volland in HZ1 liegengelassen
Das 2:0 durch Volland in HZ1 liegengelassen
leider, dass kommt noch erschwerend dazu
Noch 3 Tore bis Platz 4
die 05´er in der CL wäre soooo geil
die 05´er in der CL wäre soooo geil
riesig für die 5 jahres wertung
gibt es ne offizielle Zahl der hoffis heute in DO? Müssten um die 50 gewesen sein
gibt es ne offizielle Zahl der hoffis heute in DO? Müssten um die 50 gewesen sein
maximal!
11 Spieler plus die Ersatzspieler plus Trainer und Betreuer nicht vergessen
die hab ich mitgezählt
hahaha
11 Spieler plus die Ersatzspieler plus Trainer und Betreuer nicht vergessen
Ist natürlich Schwachsinn, winke winke hin, winke winke her ...
Sonntagabend Spiel ist halt unattraktiv für viele da Montags die meisten wieder arbeiten gehen,ist wohl bei den Dortmundern anders.
Sonntagabend Spiel ist halt unattraktiv für viele da Montags die meisten wieder arbeiten gehen,ist wohl bei den Dortmundern anders.
2. Liga Hoffe ist dabei
2. Liga Hoffe ist dabei
![]()
Das glaub ich erst am 34 Spieltag
Ohne die rote karte von Rudy wäre auch in Dortmund ein Punkt möglich gewesen. Und abgesehen von Hannover , Bremen , Darmstadt, Frankfurt spielen sie jetzt wieder einen "guten" Fußball.
rudy muss aber auch ned so dämlich draufgehen! zu elft wäre n punkt sicher drin gewesen...egal
gw bvb
absteiger
2. Liga Hoffe ist dabei
absteiger
![]()
2. Liga Hoffe ist dabei
absteiger
![]()
haha
also ich bin ein fan von julian nagelsmann. hat mir gefallen wie unaufgeregt er die rote karte gesehen hat. sinngemäß sagte er, dass man die rote karte geben kann, aber schwamm drüber, wir konzentrieren uns auf das nächste spiel. da hätten andere trainer rumgepoltert und gemeckert und ihre energie damit verschwendet anstatt sich auf das nächste spiel vorzubereiten.
ich drück jez mal den hoffenheimern die Daumen dass die drinbleiben. sollen lieber darmstadt und frankfurt absteigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!