3 Karten Kat. GOLD! NordIrland - Deutschland 21.06.2016 Paris
-
-
Es waere nett wenn ihr, falls kein Kaufinteresse besteht vom PC weg geht und hier nicht alles vollmuellt ...wenn ihr Redebedarf habt >>> 030 440308324 die reden gern mit Euch.
Ich will hier die Karten loswerden und nach Moeglichkeit auch nichts anderes als Anfragen hier lesen. Danke
-
Mist, nun muss ich weg vom PC....muss ich ihn auch gleich runterfahren oder darf ich ihn noch anlassen?
-
Der Orginalpreis war 490eu Pro Karte
und er will 600 € pro Karte
-
Es waere nett wenn ihr, falls kein Kaufinteresse besteht vom PC weg geht und hier nicht alles vollmuellt ...wenn ihr Redebedarf habt >>> 030 440308324 die reden gern mit Euch.
Ich will hier die Karten loswerden und nach Moeglichkeit auch nichts anderes als Anfragen hier lesen. Danke
Das ist das Büro des Fördervereins der Telefonseelsorge in Berlin/Brandenburg. Respekt! Ohne gute Recherchefähigkeiten kriegt man von denen sonst nur die 0800er-Nummer.
Kannst du mir vielleicht in bei einer ähnlichen Telefonnummernsuche behilflich sein? Ich brauche eine direkte Durchwahl für einen Chilly in Marzahn.
-
Wenn hier doch so viele Dummköpfe rumlaufen:
Wie wäre es denn, wenn Du Dich einfach hier verpisst und versuchst, Deine Karten woanders loszuwerden?
Oder hat es bei ebay nicht geklappt?
Irland und Nordirland ist das Gleiche.... Meine Fresse, die Dummheit mancher Leute stinkt wirklich zum Himmel. Und mit Fußball-Fan oder nicht hat das absolut nichts zu tun.
Zum Abschied empfehle ich Dir noch den Satz ganz unten in meiner Signatur. Denk mal drüber nach
-
Übrigens danke für das Ausrufezeichen im Threadtitel, jetzt habe ich einen Ohrwurm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ALWAYS BELIEVE IN YOUR SOOOOOOOOOOO-HOUL...
-
Der Tunnel
-
Hast Du dem Betrieber des Forums eigentlich schonmal ein marktgerechtes Angebot gemacht, was die Verkaufsprovision angeht?
Offensichtlich hast Du Bedarf an eine Vermarktungsplattform.
-
Verkaufe hier 3 Karten Kat. GOLD (VIP!)
Preis pro Karte = 600eu
Karte(n) wird vor dem Stadion uebergeben.
Nur gegen Bares!Mit freundlichen Grüßen
Läuft 110€ pro Karte noch als Bier und Wurst oder ist das ein Mod Thema?
-
-
das muss doch so weh tun -
Entschuldigt wenn fuer mich Irland das selbe wie NORDIRLAND ist omg was fuer Pfeifen hier unterwegs sind....Ich bin kein Fussballfan und will die daher auch loswerden!
Das ist sicher kein Fake und zeigt mir wo ihr Gold (VIP) Tickets fuer 100eu bekommt!!!
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich melden und sieht heute Nachmittag , wie sehr das ganze hier kein Fake ist wenn ich ihm die Tickets unter die Nase reibe
P.S; Ich hab jeden reportet, der hier nur seinen duennpfiff ablassen will!
Wieso kaufst Du Dir Karten für einen Sport der Dich nicht interessiert?
-
@DerJan18
Die Leute hier geben für so einen Kick nicht mehr als 200 aus, egal ob das Gold-, Platin- oder Diamant-Karten sind.
Und es macht schon ein Unterschied, ob Irland oder Nordirland, weil von den Iren würdest vielleicht die 600 bekommen, von den Nordiren nicht mal die Hälfte. -
mich würde trotzdem interessieren wo es VIP Gold für 490.- zu kaufen gab. Vielleicht gibts ja noch Finalquellen für 590.-
Da würde ich mit aufsteigen
-
Wieso kaufst Du Dir Karten für einen Sport der Dich nicht interessiert?
Ja, was denkst Du wohl?
-
Man waren das Zeiten, wo man Pfeifen wie dich in wenigen Minuten abgeschossen hat.
-
So, der nächste, der hier einen der Beiträge aus diesem Thread meldet wird für einen Tag gesperrt.
Das ist kein Witz.
-
brasi verklickt sich gleich
-
brasi verklickt sich gleich
Hach wäre das schön.
-
Hach wäre das schön.
Dreht der nicht um die Zeit eine Runde mit seinem Zivi oder hat er Smartphone dabei?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!