Investoren-Deal ist geplatzt.

Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?
-
-
-
Das ist ja ein Ding.
Im konkreten Fall befürworte ich die Entscheidung.
Hab allerdings etwas die Befürchtung, dass die entsprechenden Fangruppen nun bei jeder unliebsamen Entscheidung Ihr neu gewonnenes Druckmittel einsetzen werden. Schauen wir mal. -
so viel zu dem Thema, dass der Protest nix bringe
Das ist ja ein Ding.
Im konkreten Fall befürworte ich die Entscheidung.
Hab allerdings etwas die Befürchtung, dass die entsprechenden Fangruppen nun bei jeder unliebsamen Entscheidung Ihr neu gewonnenes Druckmittel einsetzen werden. Schauen wir mal.Kann man ja gleich mal testen, ob man damit auch den Videoschiedsrichter abgeschafft bekommt
-
Der VAR war tatsächlich auch mein erster Gedanke
-
Der VAR war tatsächlich auch mein erster Gedanke
Keine Chance leider. Da ist der Fußball inzwischen weltweit schon viel zu stark investiert. Die Uhr bekommt man nicht mehr zurückgedreht.
-
Die Push Nachricht grade eben hat wohl so ziemlich jeder gefeiert.
-
Freut mich sehr, dass dieser kreative und hartnäckige Protest zum Erfolg geführt hat.
-
Ich glaub ihnen ist einfach der Letzte Investor auch noch abgesprungen und jetzt versuchen sie das letzte bisschen Gesicht zu wahren
Alternativ dazu ist auch einfach der Vorwurf, die Mehrheit ist nur zustande gekommen, weil Kind 50+1 ignoriert hat, vollkommen wahr und sie wissen bei einer Neuabstimmung bekommen sie nicht mehr, sondern deutlich weniger Zustimmung.
-
Die Push Nachricht grade eben hat wohl so ziemlich jeder gefeiert.
Ja, FAST jeder
-
-
Ja, FAST jeder
Bitte nicht schon wieder persönlich werden.
-
Bitte nicht schon wieder persönlich werden.
Ist nicht meine Art
-
Ja, FAST jeder
Hast du da jemand bestimmtes im Verdacht
-
Keine Chance leider. Da ist der Fußball inzwischen weltweit schon viel zu stark investiert. Die Uhr bekommt man nicht mehr zurückgedreht.
ach geht alles. man muss es nur wollen. da braucht man aber keinen protest, weil man da ja zeit hat. kann das also basisdemokratisch machen. mein vorschlag dass bei allen Vereinen die mitgliederversammlungen abstimmen lassen und entsprechend den verein beauftragen sich bei der dfl für abschaffung des var einzusetzen wurde aber eher gleichgültig aufgenommen. hab so das gefühl, ist zwar vielleicht ein thema aber nicht so sehr, dass man sich dafür zu sehr ins zeug legen will.
-
Jawoll - Sonntag pünktlich zum Tatort zu Hause
-
Jawoll - Sonntag pünktlich zum Tatort zu Hause
Da kann @MonsieuL nun ja auch wieder zum Fußball gehen, wenn er seinen Zug 5 Minuten nach planmäßigem Schlusspfiff kriegt
-
ach geht alles. man muss es nur wollen. da braucht man aber keinen protest, weil man da ja zeit hat. kann das also basisdemokratisch machen. mein vorschlag dass bei allen Vereinen die mitgliederversammlungen abstimmen lassen und entsprechend den verein beauftragen sich bei der dfl für abschaffung des var einzusetzen wurde aber eher gleichgültig aufgenommen. hab so das gefühl, ist zwar vielleicht ein thema aber nicht so sehr, dass man sich dafür zu sehr ins zeug legen will.
zumal ich auch gar nicht weiß wie eindeutig da überhaupt das Stimmungsbild zum VAR ist - klar, wenn der VAR gegen den eigenen Club droht brüllen beide Fanlager "VAR abschaffen!" aber wenn dann eine wichtige Entscheidung für den eigenen Verein erst per VAR getroffen wird habe ich noch niemanden sagen hören: "Ach, so will ich aber nicht gewinnen"
-
Da kann @MonsieuL nun ja auch wieder zum Fußball gehen, wenn er seinen Zug 5 Minuten nach planmäßigem Schlusspfiff kriegt
Nein, den Scheiß schau ich mir auch so nicht mehr an
-
zumal ich auch gar nicht weiß wie eindeutig da überhaupt das Stimmungsbild zum VAR ist - klar, wenn der VAR gegen den eigenen Club droht brüllen beide Fanlager "VAR abschaffen!" aber wenn dann eine wichtige Entscheidung für den eigenen Verein erst per VAR getroffen wird habe ich noch niemanden sagen hören: "Ach, so will ich aber nicht gewinnen"
ne, wer gegen den VAR ist, ist dagegen unabhängig davon ob er einem gerade nützt oder nicht. ob es da auf allen MVs ne mehrheit gäbe, ist allerdings für mich schwer zu beurteilen
-
Hast du da jemand bestimmtes im Verdacht
Martin Kind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!