Das Spiel wurde ausgerechnet in der Phase verloren, als wir 10 Minuten vor Schluss 2 Minuten Überzahl hatten. Sehr ärgerlich.

Handball EM 2018 in Kroatien
-
-
mit der besten Turnierleistung ne Niederlage - das Halbfinale wird nix
-
mit der besten Turnierleistung ne Niederlage - das Halbfinale wird nix
Freilich haben sie es nicht mehr in der eigenen Hand, aber die Ausgangslage ist doch auch weiterhin gar nicht so schlecht.
Mit einem Sieg gegen Spanien wäre ein Einzug ins HF doch wahrlich nicht unrealistisch.Ob sie allerdings gegen Spanien gewinnen, steht auf einem anderen Blatt.
-
Freilich haben sie es nicht mehr in der eigenen Hand, aber die Ausgangslage ist doch auch weiterhin gar nicht so schlecht.
Mit einem Sieg gegen Spanien wäre ein Einzug ins HF doch wahrlich nicht unrealistisch.Ob sie allerdings gegen Spanien gewinnen, steht auf einem anderen Blatt.
http://www.kicker.de/news/handball/…halbfinale.htmlHatte auch gedacht, dass die Ausgangslage wesentlich schlechter ist. Aber eine Niederlage von Mazedonien gegen Dänemark ist jetzt ja nicht sooo unwahrscheinlich. Und gegen Tschechien haben sie auch noch nicht gewonnen.
Und dann hat man sein Endspiel gegen Spanien. Zwar ist man immer noch weit davon entfernt, dass alles optimal läuft, aber wenn man gegen Dänemark mithalten kann, dann auch gegen Spanien. Zumal mit drei tagen Pause gegen einen Tag Pause.
-
Slowenien schlägt Spanien - dann sollte ein Sieg gegen Spanien doch eigentlich zum Halbfinale reichen.
-
Slowenien gewinnt gegen Spanien. Jetzt bitte noch Sieg Tschechien gegen Mazedonien.
-
Slowenien schlägt Spanien - dann sollte ein Sieg gegen Spanien doch eigentlich zum Halbfinale reichen.
Ähm, meine nicht. Wenn Mazedingens beide gewinnt, haben sie 7, oder?
-
hält unsere Truppe zumindest noch im Rennen, aber Mazedonien wäre bei 2 Siegen ja auch noch vor uns, oder
-
Tschechien muss jetzt gewinnen.
-
Tschechien muss jetzt gewinnen.
Ein Sieg gegen Tschechien wäre ja noch ok.
Hauptsache sie gewinnen danach nicht auch noch gegen Dänemark. Wenn ich dass auf die Schnelle richtig gesehen hab. -
-
Ein Sieg gegen Tschechien wäre ja noch ok.Hauptsache sie gewinnen danach nicht auch noch gegen Dänemark. Wenn ich dass auf die Schnelle richtig gesehen hab.
Genau.
Und die etwas überraschende Niederlage der Spanier ändert für uns nix.
-
Was ne Rechnerei
-
Was ne Rechnerei
Tja, am besten unsere täten selbst mal was gewinnen. Bei 2 Siegen bisher kein Wunder, dass nur die Rechnerei übrig bleibt.
-
Tja, am besten unsere täten selbst mal was gewinnen. Bei 2 Siegen bisher kein Wunder, dass nur die Rechnerei übrig bleibt.
Da fällt mir ein kluger Rat von meinem früheren Handballtrainer aus Jugendtagen ein: „Jungs, ihr müsst mehr Tore schießen, sonst gewinnen wir das nicht.“
-
Da fällt mir ein kluger Rat von meinem früheren Handballtrainer aus Jugendtagen ein: „Jungs, ihr müsst mehr Tore schießen, sonst gewinnen wir das nicht.“
und er hat
dich nicht mehr aufgestellt und ihr habt das spiel gewonnen
-
und er hat
dich nicht mehr aufgestellt und ihr habt das spiel gewonnen
Mö. Ich war mal Bezirksmeister in der C-Jugend!!!!
-
Oder Niki Pilic im Davis-Cup: Jetzt Du mache Break, dann Du gewinnen Match.
Was willste in der Pause auch mit Quantenmechanik ankommen.
-
es wird spannend bei tschechien.
-
Das wäre natürlich schon genial!
-
komischer trainer...im handball wirft man doch tore
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!