Wieder ein peinlicher Auftritt der Zuschauer

Relegation 2017
-
-
Was sind denn das für Fans? zur Recht ab in die 3. Liga mit dem Pack.
-
Jetzt gehts los, habe ich befürchtet. Sechzig nächstes Jahr in Meppen, morgen wissen wir es. Hochverdienter Abstieg und gleichzeitig traurig.
-
olic und bierofka tun mir leid
-
Was meinst Du.....bekommen sie die Lizenz für die 3. Liga ..oder doch direkt in den Amateurbereich (das Management hat den entsprechenden Qualifikationsnachweis ja bereits erbracht)
auch jeden Fall aus der 2. Liga raus
-
Assoziales Verhalten! kann man nicht anders sagen!
SO SCHLIMM WIE ES IST SO KANN MAN SICH NICHT VERHALTEN!!!
-
Was ein peinlicher drecksverein
-
Gut dass die schon mal die grauen Sitze demontieren, wird Zeit für Rote
-
Zivilcourage - nun redet er Blödsinn
-
Nach den Ereignissen gestern in Braunschweig, heute in München und auch schon in den letzten Jahren sollte der DFB wirklich die Relegation abschaffen ! Das hat mit Sport nichts mehr zu tun !
-
-
Zivilcourage - nun redet er Blödsinn
Nee, muss da 100% zustimmen. Sind doch nicht nur Idioten im Block.
-
Ist der Kümmeljordanier auch im Stadion? Kann leider nicht schauen und habe nur den Live Ticker.
-
Was ein peinlicher drecksverein
mal gut , dass Lautern nicht spielt
-
Meine Güte, der soll abbrechen, 1mio Strafe für die Löwen und Aufstiiegsfeier für den Jahn
-
der KHR wird den Blauen hoffentlich eine ordentliche Rechnung für die demolierten Sitze präsentieren.
-
ein Traum
besser als jede Meisterschaft
-
Ist der Kümmeljordanier auch im Stadion? Kann leider nicht schauen und habe nur den Live Ticker.
Die Großaufnahme fehlt leider...
Wieso hat der Schiri nicht abgebrochen?
Das war mehr ala verantwortungslos... -
-
Gestern und heute zeigt, dass die Relegation so dermaßen überfrachtet ist. .. gehört dringend abgeschafft, auch wenn das Fan Verhalten natürlich nicht zu rechtfertigen ist.
-
die Löwen steigen in die 3. Liga ab, damit müssen die Amateure auch runter(als 2. der Liga) in die Bayernliga, dazu noch die U19 und die U17 abgestiegen
aber München ist blau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!