Geschenkter Elfmeter- vorher klar Hand von Gomez

Relegation 2017
-
-
Grauenvolle Entscheidung
-
Mann Mann Mann
-
Steine Flaschen Wasserwerfer
Wie jetzt, Dynamo spielt heute?
-
LANGSAM WIRDS AFFIG
-
Wie jetzt, Dynamo spielt heute?
-
wieviele Werbemillionen bekommt der DFB von VW?
-
Bei allem Gejammer, bessere Mannschaft ist Wolfsburg schon.
-
tag der amateure und der hsv ist nicht dabei...irgendwie passt das nicht zusammen
-
-
Grauenvolle Entscheidung
das haben entscheidungen in der relegation in den letzten jahren so an sich -
tag der amateure und der hsv ist nicht dabei...irgendwie passt das nicht zusammen
das haben entscheidungen in der relegation in den letzten jahren so an sich
ach was, die Nachspielzeit und der Freistoß 2015 gingen völlig in Ordnung
-
Nicht nur wegen dem Elfer..... der Schiri war sehr unglücklich.
-
WOB-Co-Trainer und etliche Spieler würden perfekt zu dem Retortendreck aus Leipzig passen!
-
Und nun der Knaller:
auch mit Videobeweis (so wie er kommen wird) wäre der Elfmeter ausgeführt worden!Denn dieser Fall taucht in der Videoloste zur Prüfung nicht auf.
Find ich cool. Wird sich überhaupt nichts ändern!
-
WOB-Co-Trainer und etliche Spieler würden perfekt zu dem Retortendreck aus Leipzig passen!
Sinnloser Beitrag.
-
Und nun der Knaller:
auch mit Videobeweis (so wie er kommen wird) wäre der Elfmeter ausgeführt worden!Denn dieser Fall taucht in der Videoloste zur Prüfung nicht auf.
Find ich cool. Wird sich überhaupt nichts ändern!
http://www.kicker.de/news/fussball/…#omfeaturednews
falsch
Elfmeter können grundsätzlich auch ohne Schirianforderung geprüft werden.
Lustig, dass Stegemann den Elfmeterpfiff zwar bereut, aber zu Gomez Handspiel kein Wort verliert.
Das wäre zwingend Gelb gewesen, Gomez wäre damit im Rückspiel gesperrt gewesen.Verdaddelt hat es die Aantracht aber selbst, zuallererst mit dem Bielefeldspiel und dann mit dem Bolandkopfball, der zwingend rein muss....
-
Ich hab des Spiel nur bis zum Elfmeter gesehen.
War Brauenschweig nach dem Elfer besser oder waren sie immer noch nur hinten drin gestanden?! -
Ich hab des Spiel nur bis zum Elfmeter gesehen.
War Brauenschweig nach dem Elfer besser oder waren sie immer noch nur hinten drin gestanden?!Nur hinten drin gestanden
Hast du gemeint Braunschweig wird in Wolfsburg das Spiel machen? Ich fand das sie das ganz gut gemacht haben, hätte Boland den Kopfball gemacht wärs richtig abgegangen. -
Nur hinten drin gestanden
Hast du gemeint Braunschweig wird in Wolfsburg das Spiel machen? Ich fand das sie das ganz gut gemacht haben, hätte Boland den Kopfball gemacht wärs richtig abgegangen.
Es ist mir schon klar das von der Qualität auf dem Papier her Wolfsburg klar besser ist.
Ich wollte eig nur wissen wie des Spiel sonst so war? Wie viele Chancen hatte Brauenschweig? So wie ich des lese hatten sie eine Chance durch den Boland?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!