Hängt offenbar beim Zoll fest
Fan-ID
-
-
Dann klappt ja alles
-
Geduld, rechne mit 2W beim Zoll
-
die dinger sind natürlich echte qualitätsarbeit
-
die dinger sind natürlich echte qualitätsarbeit
Schon im 90 Grad-Waschgang getestet?
-
hab mir zur Sicherheit 2 IDs beantragt und bekommen.
Da konnte ich ja noch nicht wissen, dass ich Fussball seit gestern nicht mehr mag (90+5) -
Hängt offenbar beim Zoll fest
Weiter als bis dahin wurde der Status von der russischen Post bei mir gar nicht mehr aktualisiert, plötzlich war die Fan-ID dann da. Bist also bald am Ziel.
-
Kumpel hat heute seine ID bekommen.
Leider komplett die falsche und von einem anderen
-
Fan-ID meiner Frau ist heute angekommen, war am 04.01. verschickt worden und letzte Meldung vom Tracking war der 11.01. mit Customs clearence period was extended. Meine lässt noch auf sich warten. Hing im Tracking aber vorher schon zwei Tage hinterher.
Beantragt wurden beide am 02.12.2017 und genehmigt wurden beide am 04.12.2017.
Auf dem Bändchen ist übrigens gar kein Spielort. -
Auf dem Bändchen ist übrigens gar kein Spielort.
Dann ist die ungültig
-
-
Sind beim Confed-Cup eigentlich die meisten mit dem Ding um den Hals hängend rumgelaufen?
Ich denke, ich tue das Ding eher in die Hosentasche, zumal bei mir das Bändchen auch noch eine Schließe hat, die aufgeht, wenn man eini wenig dran zieht.
-
ja. Gefühlt alle. Fühlt man sich auch wichtig damit
-
Dann ist die ungültig
Hier heute auch eine ID mit neutralem Band geliefert und damit natürlich ungültig!
-
Elbflorenz werden sie nicht drauf drucken
-
Meine ID ist auch da. Hab auch das eher hässliche neutrale Band...
-
Damit IST man wichtig!
-
Meine Fan ID ist auch mit neutralem Bändchen heute erschienen. Antrag war vom 2.Januar.
-
Horst Drinda mit Mockba Bändchen ist anerschienen. Die kennen den tatsächlich nicht
.
-
Sind beim Confed-Cup eigentlich die meisten mit dem Ding um den Hals hängend rumgelaufen?
Ich denke, ich tue das Ding eher in die Hosentasche, zumal bei mir das Bändchen auch noch eine Schließe hat, die aufgeht, wenn man eini wenig dran zieht.
Im Stadion wurde man sogar explizit darauf hingewiesen, die FAN-ID offen zu tragen.
-
Im Stadion wurde man sogar explizit darauf hingewiesen, die FAN-ID offen zu tragen.
Ok, dann trag ich sie und vielleicht ziehe ich sie danach auch einfach nie wieder aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!