Ist bei mir tatsächlich auch so
Gibt schon ein neues Update - damit ist der Fehler dann auch wieder behoben.
@MarkusID: Dein Tipp hat natürlich nicht funktioniert
Ist bei mir tatsächlich auch so
Gibt schon ein neues Update - damit ist der Fehler dann auch wieder behoben.
@MarkusID: Dein Tipp hat natürlich nicht funktioniert
Zweitligatermine sind schon drin....erstaunlich fix....
Dritte Liga ist 1.4. schon drin, 8.4. aber nicht.
Meines Erachtens ist 1.4. falsch, da noch unklar
Zweitligatermine sind schon drin....erstaunlich fix....
Dritte Liga ist 1.4. schon drin, 8.4. aber nicht.
Meines Erachtens ist 1.4. falsch, da noch unklar
Sehe ich auch so.
Weiß auch jemand wann es in den Niederlanden weitergeht mit der Terminierung?
Weiß auch jemand wann es in den Niederlanden weitergeht mit der Terminierung?
https://www.programmaeredivisie.nl/speelschema-eredivisie/
auf der Seite sind die Terminierungen bis Ende der Saison angegeben
Sehe ich auch so.
So langsam werde ich stutzig, fcs Dynamo steht da auf Montag 17.4. Wenn das so kommt, hat wohl wer Insiderinfos
Preisanstieg von 6,49€/Jahr auf 8,99€/Jahr
schon lange bekannt. Außerdem heißt das Preisanpassung
schon lange bekannt. Außerdem heißt das Preisanpassung
Ah okay. Habe es hier bislang noch nicht gesehen und gestern die Mail diesbezüglich bekommen.
War jmd in den 4 sonderländern unter "Welt" schonmal? Zahlen die ganz normal dort mit badge als Länderpunkt? Also Nordzypern, Isle of man, Grönland und Krim meine ich...
War jmd in den 4 sonderländern unter "Welt" schonmal? Zahlen die ganz normal dort mit badge als Länderpunkt? Also Nordzypern, Isle of man, Grönland und Krim meine ich...
Ich war selbst nicht auf der Isle of Man, habe bei Anderen in der App aber den Länderpunkt, als Badge gesehen. Zählt somit dort als Länderpunkt.
Kleiner Tipp, falls du Nordzypern besuchen möchtest, schreib ne Mail an den App Kontakt. Dass sie bitte den Spieltag der AKSA Superliga einpflegen sollen. In der Regel ist dies nicht der Fall sonst gibt’s auch nicht den Batch.
Ich war selbst nicht auf der Isle of Man, habe bei Anderen in der App aber den Länderpunkt, als Badge gesehen. Zählt somit dort als Länderpunkt.
Hab ich letztes Jahr ausprobiert (siehe Reiseberichte International), Liga ist eingepflegt und Badge wird als Länderpunkt verteilt
Nordzypern gibt ein Badge. Musst aber nur vorher das Spiel mal über folgendes Formular in der App einreichen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…3Jlx5w/viewform
Falls das Spiel nicht hinterlegt ist und manuell eingetragen wird, kann man sich den Badge auch nachträglich eintragen lassen…
Und falls nicht, geht die Sonne vermutlich trotzdem nochmal auf...
Und falls nicht, geht die Sonne vermutlich trotzdem nochmal auf...
Bei manchen "Badge" Sammlern würde ich mir da ernsthafte Sorgen machen, dass die Sonne wirklich nochmal aufgeht...
Bei manchen "Badge" Sammlern würde ich mir da ernsthafte Sorgen machen, dass die Sonne wirklich nochmal aufgeht...
Badges bitte nicht veralbern, die sind wichtig. Ich persönlich drucke mir jeden aus und hänge ihn in die Galerie meiner Wohnung
Badges bitte nicht veralbern, die sind wichtig. Ich persönlich drucke mir jeden aus und hänge ihn in die Galerie meiner Wohnung
FODDO
FODDO
Geht nicht, die Hoffe Badeenten stehen doch davor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!