Al Ahli Dubai, FC Schalke 04, VfB Oldenburg und Wycombe Wanderers mit je vier Spielen ohne Niederlage und alle mit einer Bilanz von 3 Siegen und 1 Unentschieden.
Interessante Kombi!
Al Ahli Dubai, FC Schalke 04, VfB Oldenburg und Wycombe Wanderers mit je vier Spielen ohne Niederlage und alle mit einer Bilanz von 3 Siegen und 1 Unentschieden.
Interessante Kombi!
Da entdeckt man echt Sachen die ich so nicht erwartet hätte.
Ich scheine Chelsea Glück zu bringen, ohne das ich es wusste…
9 Spiele 6 Siege 3 Unentschieden
Barcelona mit 3 Siegen und 2 Unentschieden. Muss wohl Schicksal gewesen sein, dass ich mir zum SGE Auswärtskick Corona eingefangen hab
Deutschland und Rangers je 3 x unentschieden
SV Straelen (7 Spiele, 4S, 3U) 3x 2:1 Auswärtssieg, 3x 1:1 und 1x 2:0 Heimsieg
BVB (10 Spiele; 7 Siege, 3 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 24:8)
Frankreich 5*(4-1-0)
Aber da ich alle extra anklicken musste, kann es theoretisch noch besseres geben
SV Lippstadt: 5 (4 Siege, 1 Unentschieden)
FC Remscheid: 4 (4 Siege)
Interssant zu entdecken dabei auch:
Hansa Rostock: 10 Spiele gesehen, 10 Niederlagen...
selbst da müsste ich ja über 100 Vereine nachschauen
du spinnst doch
Reicht doch wenn du beim höchsten Wert anfängst und nach unten gehst. Du weißt vermutlich vorher ein Team erwischen welches unbesiegt ist.
SGV Freiberg (4 Siege, 1 Unentschieden bei 24:4 Toren)
Die Serie könnte nächste Woche reißen.
je 6x Viktoria Berlin, TSV Havelse und Werder Bremen
VfL Halle 96 6x ohne Sieg gesehen.
Schöne Spielerei
je 6x Viktoria Berlin, TSV Havelse und Werder Bremen
VfL Halle 96 6x ohne Sieg gesehen.
Schöne Spielerei
Kannst du bitte öfters Werder schauen
Manchmal spinnt die App. Zeigt in der Aufstellung vorne mehr Spiele an, als wenn man dann in das Team reingeht.
Bei mir ist es nur Niederlande mit drei Spielen. Ein Sieg und zwei Unentschieden.
Nette Spielerei…bei den meisten Spielen ohne Sieg sind bei mir Union Berlin, Eintracht Braunschweig, Erzgebirge Aue, Energie Cottbus und Nordirland mit je 4 Spielen gleich auf.
Ich bin wahrlich kein Glücksbringer... erst relativ weit unten hat sich der KSC mit 4 Siegen und 2 Remis gefunden.
Wenn wir Deutschland als "Club" zählen, biete ich aber 11 Spiele in Folge (9 Siege, 2 Remis)
Hatte vor kurzem mit Hamburgerking eine Idee/ ein Gedankenspiel, was auch immer.
Welche Mannschaft habt ihr am meisten gesehen, ohne das diese ein Spiel verloren hat? Und wie viele Spiele waren es?
Hört sich nach mehr Arbeit an als es ist
![]()
Bezieht aber nur Teams mit ein die ihr mindestens 3x gesehen habt.Mein Gewinner (bzw Nicht Verlierer) sind die Offenbacher Kickers (5x Spiele ohne Niederlage)
Sehr interessant... und ich bin über das Ergebnis mehr als überrascht... HSV fünf mal gesehen... fünf HSV Siege... Vielleicht sollte ich die Auswärtsfahrt am 08.10. nochmal überdenken, oder @thomas72 und @chrissi98?
Meinen Freunden aus Stoke darf ich die "sieglos" Statistik auch nicht zeigen, sonst darf ich nicht mehr mit...
Italien 9 Spiele (5-4-0, bordeaux war ja unentschieden)
Verein: RW Ahlen 5 Spiele (4-1-0)
Sehr interessant... und ich bin über das Ergebnis mehr als überrascht... HSV fünf mal gesehen... fünf HSV Siege... Vielleicht sollte ich die Auswärtsfahrt am 08.10. nochmal überdenken, oder @thomas72 und @chrissi98?
![]()
Meinen Freunden aus Stoke darf ich die "sieglos" Statistik auch nicht zeigen, sonst darf ich nicht mehr mit...![]()
Unsere gemeinsame Auswärtsbilanz ist ja eh schon nicht sehr positiv aber das schießt den Vogel ab
Ich hab bei Borussia Dortmund 4 Spiele gesehen und 4 Siege des BVB gesehen wer lädt mich ein?
Dann noch Bayern II 3 Siege und ein Unentschieden bei vier Spielen…
Bei mir sind es:
- Liverpool - 4x gesehen, davon 2 Siege und 2 Remis
- Real Madrid - 4x gesehen, davon 2 Siege und 2 Remis
Dahinter kommen dann auch schon die Eintracht-Frauen mit 3 Besuchen ohne Niederlage.
Schon interessant, wie viele Vereine man überspringen muss, bis man dann mal bei so ner Bilanz landet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!