Aufgrund der Weiterbildung gab es in diesem Jahr nicht ganz so viele Spiele. Trotzdem konnte ich immerhin 4 Spiele in der Türkei sehen. Dabei hatte ich mir vom Derby Gala-Fener ein bisschen mehr erhofft. Das Highlight war ganz klar Feyenoord-Ajax (6-0) und die europäischen Auswärtsfahrten mit meinem Verein obwohl es da nichts zu holen gab aber das ist ja Nebensache.
Groundhopper - App
-
-
Mein Fussballjahr ist nun auch vorbei.
Highlights waren Olympia, die Heim-EM und einige Derbys (Zürich, Linz uvm.).
Mein persönliches Ziel war es im Durchschnitt mehr als 3 Tore pro Spiel zu sehen und das hat auch geklappt.
Screenshot_20241224_092114.jpgSmartSelect_20241224_092127.jpg
SW Bregenz allez
-
Trotz viermonatiger Krankheit im Frühjahr/Sommer paar schöne Spiele geschafft.
Mein Fussballjahr ist noch nicht ganz vorbei. 3 Spiele in Italien kommen noch dazu.
Meine Highlights waren die Heim-EM und die Komplettierung der dänischen 3F Superliga.
Screenshot_20241224_141014.jpgScreenshot_20241224_140759.jpg
-
Mein Fussballjahr ist nun auch vorbei.
Highlights waren Olympia, die Heim-EM und einige Derbys (Zürich, Linz uvm.).
Mein persönliches Ziel war es im Durchschnitt mehr als 3 Tore pro Spiel zu sehen und das hat auch geklappt.
Screenshot_20241224_092114.jpgSmartSelect_20241224_092127.jpg
SW Bregenz alé
Die Lage des Stadions ist im Sommer optimal. Vor oder nach dem Spiel geht es immer ins Freibad.
-
Auch mein Fußballjahr ist beendet. Mein persönliches Highlight war der Aufstieg von St. Pauli mit der Meisterfeier am letzten Spieltag bei Wehen Wiesbaden.
Aber natürlich auch jedes einzelne Spiel mit Bayern und dem Moment als Davies das 0-1 bei Real Madrid erzielt.
Die 12 EM Spiele, das eine Spiel bei den olympischen Spielen und die Tooor Treffen runden mein Fußballjahr ab
Lieblingsground in diesem Jahr für mich ganz klar das Estadio Mestalla
-
Auch bei mir ist das Fußballjahr 2024 Mittler beendet.
Ich muss hier niemanden erzählen, dass die EM im Eigenen Land natürlich das absolute Highlight war.
Aber auch mein erstes Auswärtsspiel mit der Nationalmannschaft ist ziemlich weit oben!
IMG_2501.jpgIMG_2502.png
-
Hier ist das Fußballjahr auch vorzeitig zu Ende. Das größte Geschenk dieses Jahr war die Geburt unserer kleinen Tochter. Recht viele Touren waren 2024 deswegen nicht möglich, somit auch nur zwei neue Länderpunkte. Meine Highlights 2024:
- Rumänien - Ukraine (EM)
- Olympiacos - PAOK
Rapid Wien - FC Kopenhagen
Screenshot_20241224_145254.jpgScreenshot_20241224_145317.jpg
-
Wenn nicht noch 1 Meter Schnee fällt, werde ich den Kick in Remse am 30.12. noch mitnehmen, ansonsten bin ich bereits im sportlichen und mentalen Trainingslager für die Rückrunde. Es waren ein paar schöne Sachen mit dem Schwerpunkt EM dabei (hatten wir das mit dem Handspiel in Stuttgart schon zu Ende diskutiert
?), auch dank der Mithilfe des hiesigen Forums
.
-
Ani Banichkata Du wirst dafür sicher den Rekord "Meiste zurückgelegte km im Auto zu den Spielen" halten.
Wo kann man denn "Bestes Spiel 2024" auswählen? Hatte ich mir nämlich in der Tat auch überlegt. Mit dem ganzen Drumrum war es D-SCO in München für mich.
Screenshot_20241224_093337.jpg
Match auswählen und oben rechts die 3 horisontale aufeinanderliegende Linien
Zwischen delete und best match ever liegt nur ein dicker Finger
-
Mein Fußballjahr 2024 teilt sich in 2 Jahreshäflten.
Januar - Juli:
Finalisierung meines ersten 34er mit Hansa
Pokalfinale
10 EM SpieleJuli-Dezemer:
Uschi versprochen, dass es ab jetzt ruhiger wird.
Urlaubsground in Catania
Zenica (Länderpunkt 33)
BVB-BayernTrotz der insgesamt auch für mich relativ wenigen Gesamtanzahl an Spielen, qualitativ ein super Jahr
Danke auch an Tooor. Ohne euch wäre einiges so nicht möglich gewesen!
IMG_1905.jpeg -
-
Mein Fußballjahr ist auch zu Ende. Hätte Anfang des Jahres nicht gedacht, dass ich dieses Jahr die 100-Spiele-Marke knacke, da es im Juni noch mal Nachwuchs gab.
Meine Highlight ist diesem Jahr waren:
- Tour nach Portugal Anfang des Jahres (6 Spiele in 3 Tagen)
- 6 EM-Spiele (Danke an Tooor für die Unterstützung)
- Länderpunkt Schweden
- Komplettierung der 1. und 2. BundesligaFür 2025 gibt es auch schon ein paar konkrete Ideen und Ausflüge wie den Goodison Park kreuzen und ITA - D im San Siro.
-
Macht wirklich Spaß der Fred und die Jahresrückblicke zu lesen! Besser als (fast) jeder Vorstellungsfred.
Und für die Familienväter/Ehemänner sicher viel wichtiges Argumentationsmaterial dabei nach dem Motto "Guck mal, gibt viel Schlimmere/Verrücktere als mich".
-
nach dem Motto "Guck mal, gibt viel Schlimmere/Verrücktere als mich".
Das ging mir bei 34x Schalke oder 34x HSV auch durch den Kopf
.
P.S. Fragt mich jetzt bitte nicht, nach welcher wirren Gedankenkette ich gestern nach dem Stadion in Pripjat geguckt habe, aber von den dort Aufgeführten kenne ich einen, dem ich den Besuch aufgrund seiner ukrainischen Herkunft sogar glaube. Ich möchte jetzt aber nicht inmitten des (auf dem Papier) friedlichen Weihnachtsfestes eine erneute Diskussion über die vermeintlichen Hopperregeln aufmachen
.
-
Macht wirklich Spaß der Fred und die Jahresrückblicke zu lesen! Besser als (fast) jeder Vorstellungsfred.
Und für die Familienväter/Ehemänner sicher viel wichtiges Argumentationsmaterial dabei nach dem Motto "Guck mal, gibt viel Schlimmere/Verrücktere als mich".
-
Geht nicht direkt um die App, aber bei Europlan gibts nun auch die Rubrik „Statistik“. Dort kann man sich nun auch eine ähnliche Jahreszusammenfassung anzeigen lassen und darüber hinaus noch weitere Statistiken der einzelnen Jahre
Für den ein oder anderen ein kleines Spielzeug
-
Geht nicht direkt um die App, aber bei Europlan gibts nun auch die Rubrik „Statistik“. Dort kann man sich nun auch eine ähnliche Jahreszusammenfassung anzeigen lassen und darüber hinaus noch weitere Statistiken der einzelnen Jahre
Für den ein oder anderen ein kleines Spielzeug
Top. Habe ich wirklich nicht mehr mit gerechnet. Unter dem Reiter Stand mehrere Jahre in Arbeit…
-
Aufgeplusterte 100 Spiele, da sie bei mir in der Gegend die beiden Gruppen der regionalen Liga hinzugefügt haben
Waren aber auch sonst ein paar Highlights dabei wie der Aufstieg von St. Pauli in Wiesbaden, ein überraschend stimmungsvolles Saisonfinale im Wanderurlaub in Andorra und ein Besuch im Maracana in Rio, welches auf einer Studienreise gemacht werden konnte
-
Mit am Ende 53 Spielen wird 2024 mein „Rekordjahr“ gewesen sein
The Valley von Charlton Athletic kommt am Sonntag noch hinzu.
Hillsborough hatte ich mir schon länger vorgenommen und wurde dieses Jahr endlich besucht.
Das beste Spiel von den Emotionen und der Stimmung her, war für mich mit Abstand das CL Halbfinale in Paris - gerade nach dem traurigen letzten Bundesligaspieltag der Vorsaison ist es unbegreiflich, dass man nach einem Jahr auf einmal im CL Finale steht.
Mein schönstes Erlebnis, abgesehen vom Ergebnis, war dann das CL Finale in London. Die Vorfreude war enorm und mit den zahlreichen Tooorlern vor Ort war es trotz der Niederlage ein grandioses Wochenende.
-
Auch mein Fussballjahr ist beendet.
Ein Jahr mit 81 Spielen und vielen Highlights. Asian Cup in Doha, CL-Finale Wembley, Heim EM, Olympia und das grandiose Sarajevo.
Schön wars.
-
Leider wurde es dieses Jahr nichts mit dem Länderpunkt Peru, obwohl ich beim WM-Qualispiel in Lima praktisch um die Ecke war. Aber bei einer quasi Geschäftsreise kann man halt leider nicht immer das machen, was man will. War aber natürlich trotzdem ein schönes Jahr mit vielen neuen Stadien in 8 Ländern:
Screenshot_20241226_121930_com.kepermat.groundhopper.jpgScreenshot_20241226_121943_com.kepermat.groundhopper.jpgScreenshot_20241226_121958_com.kepermat.groundhopper.jpgScreenshot_20241226_122052_com.kepermat.groundhopper.jpgScreenshot_20241226_122036_com.kepermat.groundhopper.jpg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!