Die bei der DFL, arbeiten nicht schneller als wie Beamte bei einer Behörde
Beamte sind zwar langsam, aber die Beamtenbeleidigung geht doch eindeutig zu weit
Die bei der DFL, arbeiten nicht schneller als wie Beamte bei einer Behörde
Beamte sind zwar langsam, aber die Beamtenbeleidigung geht doch eindeutig zu weit
Nur die Warheit, sind wir doch mal ehrlich
Lesen und verstehen....
Fahnder reagiert da ganz dünnhäutig. Er arbeitet beim Amt für Migration und Flüchtlinge
Fahnder reagiert da ganz dünnhäutig. Er arbeitet beim Amt für Migration und Flüchtlinge
Lesen und verstehen
Ich übersetz mal (falls richtig verstanden). Beamten arbeiten nicht so langsam wie die bei der DFL.
V.a. sind die da unflexibel. Da schon seit einiger Zeit fest steht, dass maximal die SGE da noch donnerstags europäisch spielt, hätte man schon längst terminieren können.
Die hoffen ganz fest, das wir rausfliegen, sonst gibt zum HF Rückspiel wider Probleme mit Spieltag 33 (auf Samstag fixiert)
Die hoffen ganz fest, das wir rausfliegen, sonst gibt zum HF Rückspiel wider Probleme mit Spieltag 33 (auf Samstag fixiert)
dann spielt ihr am 33. Spieltag sonntags. Glaube das gab es schonmal als Ausnahme
dann spielt ihr am 33. Spieltag sonntags. Glaube das gab es schonmal als Ausnahme
WIMRE erinnere als Ausnahme vorgesehen, die Umsetzung war nach dem Rückspiel im VF dann nicht mehr nötig.
In dem Fall glaube ich ganz fest an eine Benachteiligung und somit an eine Ansetzung Freitags.
+ Montag zuvor
Das Thema hatten wir doch in der WA Gruppe schon durchgekaut
WIMRE erinnere als Ausnahme vorgesehen, die Umsetzung war nach dem Rückspiel im VF dann nicht mehr nötig.
2016 hatte man für den 33. Sptg. den Vorbehalt eingebaut, dass das BVB Spiel bei HF Qulifikation auf Sonntag gelegt werden kann.
Dortmund hatte dann gegen Liverpool verloren und daher ists hinfällig geworden.
Nachdem man aber zwischenzeitlich auf TV-Wunsch Freiburg sonntags und darauf folgend dienstags hat spielen lassen, ist der zwei Tages Rythmus wohl wieder OK. Ich rechne nun nicht mit einer Verschiebung
die Terminierung inkl nachholspiel kommt am Donnerstag.
Quelle: MSV-Kreise
dann wirds mittwoch passieren
dann wirds mittwoch passieren
wäre mir ehrlich gesagt latte
https://www.dfl.de/de/aktuelles/d…8-19-zeitgenau/
Termine sind da.
Köln - HSV montags
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!