Kaderplanung der deutschen Fußballnationalmannschaft für die WM2018
-
-
karius

-
auf welcher plattform hast du den kader erstellt?
-
Plattenhardt und Tah

-
karius
hab ich auch am sechser rechts oben .... hab aba angst vom zahnarzt

-
hab ich auch am sechser rechts oben .... hab aba angst vom zahnarzt

schade das wir keinen baktus im sturm haben

-
karius

Karius ohne Baktus?

-
-
!!!

Zieler

-
auf welcher plattform hast du den kader erstellt?
Hab das auf Transfermarkt.de gemacht
Die haben unter der Rubrik 'Mein TM' ein neues Tool zur Verfügung gestellt.Wer also auch Lust hat: 23er-Kader-Tool
-
-
Mein 23er-Kader
Deutschland
Tor
Manuel Neuer Sven Ulreich Marc-André ter Stegen
Abwehr
Jérôme Boateng Mats Hummels Shkodran Mustafi Jonas Hector Philipp Max Joshua Kimmich Niklas SüleMittelfeld / Angriff
Mario Gómez Sami Khedira Toni Kroos Marco Reus Mesut Özil Sandro Wagner Ilkay Gündogan Sebastian Rudy Thomas Müller Emre Can Leon Goretzka Timo Werner Leroy Sané -
Pavlenka schnell einbürgern.
-
ihr übertreibt alle. kern der mannschaft is bekannt, wer dazukommt is scheißegal

-
Gute Mischung aus erfahren und jung würde ich sagen

und... Holland wäre doch dabei

Mein 23er-Kader
DeutschlandTor
Tobias Trautner Rick Wulle Christian Früchtl
Abwehr
Per Mertesacker Dennis Aogo Andreas Beck Serdar Tasci Diego Contento Kevin Großkreutz Holger Badstuber Fabian Holland Erik Durm Benedikt Röcker
Mittelfeld / Angriff
Bastian Schweinsteiger Lukas Podolski Marko Marin Sebastian Rode Pierre-Michel Lasogga Sonny Kittel Steven Skrzybski Hany Mukhtar Sinan Gümüs Florian Neuhaus -
Ohne dass es mich wirklich interessiert aber ich würde diese Kameraden losschicken
-
Alles anzeigen
Gute Mischung aus erfahren und jung würde ich sagen

und... Holland wäre doch dabei

Mein 23er-Kader
DeutschlandTor
Tobias Trautner Rick Wulle Christian Früchtl
Abwehr
Per Mertesacker Dennis Aogo Andreas Beck Serdar Tasci Diego Contento Kevin Großkreutz Holger Badstuber Fabian Holland Erik Durm Benedikt Röcker
Mittelfeld / Angriff
Bastian Schweinsteiger Lukas Podolski Marko Marin Sebastian Rode Pierre-Michel Lasogga Sonny Kittel Steven Skrzybski Hany Mukhtar Sinan Gümüs Florian NeuhausAlex Meier noch

-
schade das wir keinen baktus im sturm haben

Mainz sollte für die Abwehrkette zu Hack und Bell definitiv noch einen chinesischen Spieler namens Chen verpflichten

-
Mainz sollte für die Abwehrkette zu Hack und Bell definitiv noch einen chinesischen Spieler namens Chen verpflichten

https://www.transfermarkt.de/roberto-chen/profil/spieler/189525
Ich hoffe die Mainzer Scouts schauen sich die WM-Spiele von Panama ganz genau an

-
So, glaube ich bis auf die Torhüter das wie @OlympiC
-

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!