Sane hat eine unfassbar gute Saison in der premierleague gespielt. Wenn der nicht verletzt ist, muss der gesetzt sein in meinen Augen.
Unsere stärkste Waffe auf LA.
sehe ich genauso
Sane hat eine unfassbar gute Saison in der premierleague gespielt. Wenn der nicht verletzt ist, muss der gesetzt sein in meinen Augen.
Unsere stärkste Waffe auf LA.
sehe ich genauso
.Welcher XXXXXXX wäre Deiner Meinung nach besser?
das frage ich mich allerdings nicht nur hier, sondern regelmäßig. Der gemeine deutsche Fan-Depp ist immer vorne dabei wenn es darum geht, wer nicht spielen soll. Alternativen aufzeigen ist nicht so ausgeprägt
Leider muss Sportsfreund Sane ein richtiger Pfosten sein.. ob das eine Mannschaft sechs Wochen mit so einem Knallfrosch aushält? Bei so einem Turnier kommt es auch immer auf den Zusammenhalt an und nicht nur auf Talent
wie kommst du denn schon wieder darauf? Zu oft gegen den Pfosten geknallt?
Hab ich im Spiel gegen Brasilien gesehen !
Ein Spiel statt ner ganzen Saison zur Bewertung heranzuziehen ist auch sinnvoll.
Ein Spiel statt ner ganzen Saison zur Bewertung heranzuziehen ist auch sinnvoll.
Ab Achtelfinale zählt nur noch ein Spiel - und da könnte es schon gegen Brasilien gehen !
Fällt mir spontan das Rücken-Tattoo ein...aber ansonsten ist er sicher nicht umsonst zum besten Nachwuchskicker auf der Insel gekürt worden.
das frage ich mich allerdings nicht nur hier, sondern regelmäßig. Der gemeine deutsche Fan-Depp ist immer vorne dabei wenn es darum geht, wer nicht spielen soll. Alternativen aufzeigen ist nicht so ausgeprägt
so ich hab jetzt ne Alternative...
Anstatt Ginter hätte ich Max mitgenommen der eine sehr starke Saison gespielt hat. Dann hättest auf allen Defensiven Positionen zwei Back-Ups.
IV: Boa, Hummels, Süle und Rüdiger/Tah
RV/LV: Kimmich, Hector, Platte und Max
DM: Kroos, Khedira, Gündogan, Goretzka und Rudy (Streichkandidat)
so ich hab jetzt ne Alternative...
![]()
Anstatt Ginter hätte ich Max mitgenommen der eine sehr starke Saison gespielt hat. Dann hättest auf allen Defensiven Positionen zwei Back-Ups.IV: Boa, Hummels, Süle und Rüdiger/Tah
RV/LV: Kimmich, Hector, Platte und Max
DM: Kroos, Khedira, , Goretzka , Rudy , Gündogan(Streichkandidat)
Hab´s mal korrigiert !
Da würde ich Dir sogar Recht geben. Max hat ne gute Saison gespielt. Allerdings keine DFB, Turnier oder CL/EL Erfahrung.
Da sehe ich Ginter immer noch vorne.
Ich schrieb "muss ein" und nicht "ist ein"... Man hört so einiges, nur möchte ich dich nicht weiter damit belästigen. Aber klar, wer tätowiert sich ein Selbstportrait denn nicht gern auf seinen eigenen Rücken?
Deinen zweiten Spruch kannst du dir kneifen!
Ich schrieb "muss ein" und nicht "ist ein"... Man hört so einiges, nur möchte ich dich nicht weiter damit belästigen. Aber klar, wer tätowiert sich ein Selbstportrait denn nicht gern auf seinen eigenen Rücken?
![]()
Deinen zweiten Spruch kannst du dir kneifen!
Die Frage ist wohin das Tattoo von seinem Siegtor im Finale kommt wenn der komplette Rücken bereits belegt ist
Die Frage ist wohin das Tattoo von seinem Siegtor im Finale kommt wenn der komplette Rücken bereits belegt ist
zwischen nase und stirn
Dann darf er meinen Rücken nehmen
Na ja, im Nationaldress hat er aber bisher nie wirklich was gezeigt, wenn man ehrlich ist. So korrekt muss man dann schon sein. So überragend er bei ManCity ist, so überhastet, egoistisch und ohne Übersicht hat er bisher in der N11 gespielt. Und nicht nur gegen Brasilien.
scheißegal...löw wird sane im endspiel einwechseln und ihm sagen er soll der welT zeigen das er besser ist als jesus und sane macht den siegtreffer gegen brasilien
Wenn Dummheit ein Ausschlusskriterium für die Nominierung sein soll, dann wird es aber eng...
Gündogan und Özil haben sich da gestern eindrucksvoll eingereiht, Reus ist jahrelang ohne Lappen durch die Gegend gefahren und einige andere haben sogar einen Vertrag beim FC Bayern unterschrieben.
Na ja, im Nationaldress hat er aber bisher nie wirklich was gezeigt, wenn man ehrlich ist. So korrekt muss man dann schon sein. So überragend er bei ManCity ist, so überhastet, egoistisch und ohne Übersicht hat er bisher in der N11 gespielt. Und nicht nur gegen Brasilien.
Messi hat bei ner WM auch noch nix gerissen...
Messi hat bei ner WM auch noch nix gerissen...
Für den Titel als bester Spieler hat es 2014 trotzdem gereicht
Ab Achtelfinale zählt nur noch ein Spiel - und da könnte es schon gegen Brasilien gehen !
Wie gesagt ich halte das für keine gute Begründung jemanden zu Hause zu lassen, der ne richtig starke Saison spielt.
Geb ich dir Recht, da darf er gern noch mehr überzeugen, im Verein hat er das dieses Jahr definitiv.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!