Zumindest besser als in München.

DFB Pokal 18/19
-
-
Vermute mal :
HSV - Leipzig Dienstags 20:45 Uhr
Werder - Bayern Mittwochs 20:45 Uhrweil Bayern danach erst Sonntags ran muss in Nürnberg.
-
Im Pokalfinale bekommt jeder Verein ca. 30.000 Karten.
Haben die überhaupt so viele "Fans" bzw Kunden?
Ist irgendwie nicht dein Tag oder hast du in den BILD-Modus geschalten
?
-
Da zieht RB echt das Freilos
RB-Kurve wird sicher nicht halb leer werden, dafür ist das Pokalfinale ein viel zu großes Event. Das die Österreicher jetzt aber nicht mit 20.000 Sympathisanten in Berlin einfallen werden, ist denke ich auch klar.
Tja, ihr habt die Fans, aber kriegt keine Tickets für Berlin. So ist das halt.
-
Dir ist doch nicht mehr zu helfen...
-
Dir ist doch nicht mehr zu helfen...
Wieso? Meinst du der BvB bekommt auch 20.000 Ticketsß Sonderkonti gent?
-
Red Bull wird niemals mehr als 10.000 Tickets losbekommen, außer natürlich die Tickets mit Bus und Freibier zu verschenken... und natürlich auch Schulen einzuladen
-
Red Bull wird niemals mehr als 10.000 Tickets losbekommen, außer natürlich die Tickets mit Bus und Freibier zu verschenken... und natürlich auch Schulen einzuladen
Du redest Müll.
-
Du redest Müll
Wer zu RB sympathisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Ich würde eher sagen wer sich Gedanken zum Ticketkontingent von RB macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wenn ich es mir so recht überlege: Also alle die in diesem Forum gelandet sind.
-
-
Wer zu RB sympathisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Um festzustellen, dass sie ihre Tickets ohne Schwierigkeiten oder Schenkaktionen an den Mann bringen würden braucht man aber kein Sympathisant zu sein, sondern muss einfach nur seinen Verstand einschalten und schauen, mit wievielen Leute die bei den Ligaspielen in Berlin vort Ort war. Selbst Energie hat damals seine Tickets ohne Probleme losbekommen, und das schon vor 22 Jahren..
Abgesehen davon sinnlose Diskussion, erstmal HF spielen.
-
Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich diese Frage gar nicht stellt!
-
Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich diese Frage gar nicht stellt!
Hoffentlich hast du Recht
-
Dann hoffen wir mal, dass der Pokal nach Leipzig geht
-
Dann hoffen wir mal, dass der Pokal nach Leipzig geht
Nicht direkt nach Leipzig, aber auf der A9 an Leipzig vorbei auf seinem Weg nach München.
-
Mit dieser Konstellation kann ich sehr gut leben - Du ja sicher auch
Irgendwann hätte ich von Dir gerne mal persönlich und nachvollziehbar erklärt, wie man gleichzeitig Fan von Energie Cottbus und RedBull Leipzig sein kann.
Das interessiert mich wirklich - gehört hier aber nicht her!
-
scheiß Red Bull
( spock: Dieser Beitrag stellt eine Meinungsäußerung dar und erhebt nicht den Anspruch, sachliche Argumente zu beinhalten)
-
Das interessiert mich wirklich - gehört hier aber nicht her!
Wieso gehört das nicht hier her?
-
Wie hat Energie am Wochenende eigentlich gespielt.
-
Wieso gehört das nicht hier her?
Hab gedacht, dass das dann doch etwas weit vom Thread-Titel weg ist - können wir aber von mir aus auch gerne hier diskutieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!