gemüsee würde sagen die sicherheit von toni k hat heute gefehlt
![]()
Hab die ersten 30 min geschaut , dann musste ich unbedingt mit der Uschi zum Dorfplatz , weil da was los war , jetzt mir die restliche Stunde mit allem Gedöhns gegeben und natürlich messerscharf analysiert,
Vieles ist der zusammengewürfelten Mannschaft , wo Jogi halt den einen oder anderen nochmal sehen wollte , geschuldet.
Also an Sane würde ich das jetzt nicht festmachen . Dem fehlt nur ein ansatzweise eingespieltes Team , daß er nicht ganz blind ist , hat er auch heute 1-2 mal gezeigt. Ich bleibe dabei , wenn das Team funktioniert und man auch gegen offensivere Mannschaften spielen kann , kann er den Unterschied machen , gegen mehrfache Verteidigungslinien ist er nicht der Spieler , der dort seine Stärken ausspielen kann .
-Kimmich mit ungewohnten Schwächen im Spiel 1 gegen 1 , in der Vorwärtsbewegung ist einiges schiefgelaufen , auch geschuldet dem aktuellen Stand des Trainingslagers und des fast zweiten Anzuges der 11.
- Rüdiger und in der zweiten Hälfte auch Rudy die Schwachpunkte , bei Rüdiger einfach den fehlenden fußballerischen Grundlagen geschuldet . Wer den rechtzeitig attakiert, hat schon gewonnen . Seine einzige Stärke ist das 1:1 und das Kopfballspiel . Beim Spielaufbau hat er keine Ahnung , was zu tun ist und bei Ballannahme brauch er immer ne halbe sek länger , um wieder in ruhiges Fahrwasser zu kommen . Rudy heute nach hinten als auch nach vorne einfach nur schwach.
- Hector merkt man immer noch die lange Verletzungspause mehr an , als es heute bei Neuer der Fall war , das soll schon was heissen . Für mich zusammen mit Plattenhard die kommende Schwachstelle der WM . Ich hoffe , man belehrt mich eines besseren .
-Süle war bis auf 1, 2 Schnitzer ne arme Sau heute , die Stockfehler einiger Leute nach vorn , mußte er quasi in der Mitte ausbaden . Beim 2:1 zu spät dran , weil Hector wie beim 1:1 einfach seinen Gegenspieler aus dem Auge verliert. . Da hätte aber auch Reus noch beizeiten eingreifen können , tat es aber nicht.
- Özil bis auf sein 1:0 ganz schwach , hat quasi alle Prophezeiungen der letzten Tage bestätigt . Hatte die große Chance zum 2:0 , einfach nur lustlos und kläglich . Bei 2-3 Situationen hat er gezeigt , was eigentlich in im steckt , aber das war's aber auch .
- Neuer wird spätestens im dritten Gruppenspiel der Platzhirsch sein , in der ko Runde rettet er uns dann hier und da den Arsch . Bin froh , daß er wieder dabei ist und mit Ter Stegen haben wir ein klasse Backup
- Reus , Werner ohne Wertung , Petersen war ein Versuch wert ,zusammen mit Tah und Trapp draussen .
-Mario mit 2 Linken kannst du immer bringen , der macht die eine oder andere Bude in Russland. Hätte auch heute fast geklappt , leider geblockt.
- zum Schuß Goretzka , fast ohne Wertung wie Reus und Werner, jedoch hatte er wirklich 1- 2 Situationen , wo er mich an den Konfedcup erinnert hat . Ist schon ein guter Fußballer , wenn die Spielausrichtung stimmt. Auf jeden Fall dabei .
Zu Gündogan und Khedira kann ich schreiben , daß , solange die dabei waren , die Mitte für die Österreicher relativ dicht war.
Toni , wir warten auf Dich !!!