Rotation - Achtelfinale erreicht usw
naja...oft sind die spiele von denen man es nicht erwartet mit die besten...mal abwarten...
Rotation - Achtelfinale erreicht usw
naja...oft sind die spiele von denen man es nicht erwartet mit die besten...mal abwarten...
die coolste zeit der wm is vorbei, erste 2 runden! kein einziges 0:0, weltklasse! ab jetzt geht es schnell, bald isses vorbei
ja die hälfte aller spiele ist gespielt.
keine 14 Uhr spiele mehr....
Spiele wo es um nichts mehr geht Tunesien - Panama, Saudi Arabien - Ägypten und Spiel um Platz 3 .
Parallelsplele
Mannschaften für die es um nichts mehr geht wie Polen, Marokko.
Stimmt die beste Zeit vorbei.
Russland - Ägypten wird doch sicher rotiert, da mann gruppe b nicht abschätzen kann hmmm
wer jammert lässt einfach den fernseher aus
die coolste zeit der wm is vorbei, erste 2 runden! kein einziges 0:0, weltklasse! ab jetzt geht es schnell, bald isses vorbei
rob hat schon zugelegt, jetz werden auch noch die Enten fett, wer will das alles schon erleben.
Spielt der Pocher eigentlich wieder im Fan Spiel gegen Südkorea?
Bestimmt. Hoffentlich sieht der Toni wieder gut zu.
Gibts heute Abend beim ZDF ne Konferenz oder wie läuft das ab, weiß das jemand?
Gibts heute Abend beim ZDF ne Konferenz oder wie läuft das ab, weiß das jemand?
ZDF + ZDFinfo
ZDF + ZDFinfo
Ok Danke. Dann wird es wohl auf das Portugal Spiel rauslaufen bei mir
du sagst es zum glück urlaub gehabt und nur zwei spiele verpasst. 2 kisten bier weg
du sagst es zum glück urlaub gehabt und nur zwei spiele verpasst. 2 kisten bier weg
Pro Tag?
und ich hab seit 1986 nicht so wenig spiele gesehen, einfach zuviel zu tun ein fluch!!
ZDF + ZDFinfo
Pro Tag?
in einer woche
kann keine BLÖD sehen
Ok Danke. Dann wird es wohl auf das Portugal Spiel rauslaufen bei mir
Moin.
In den Spielen, wo es um wichtiges geht werden sie im Hauptspiel sicher die Ereignisse des anderen Spieles erwähnen und einblenden.
Meine die letzten Turniere wurde das Bild in Bild eingeblendet.
Ich schätze mal , selbst wenn die Gauchos auch das letzte Spiel verlieren , wird Messi zum Spieler des Turniers gewählt
haben die Messi 2014 nicht auch noch zum besten Torwart gewählt? irgendwas war da doch nach dem Finale
er hat schon häufig gegen uns getroffen...das stimmt schon...aber angst kennt ein dortmunder nicht !!11!
![]()
Naja das Ende der russischen Sieges Serie war ja abzusehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!