Am schlimmsten sind noch die Ratten, die ihn dabei filmen, um es postwendend online zu stellen.
Aus dem Stoff sind auch die Leute gemacht, die bei nem Unfall auf der Autobahn sofort das Handy zücken.

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Pek schaum mal, eigentlich ein Muss, oder?https://www.sportspar.de/oestereich-pum…stria-751063-01
Okay, kein Ramones Shirt, dafür nur schlanke 2,99 Euro.
ja, aber kein 3XL verfügbar
-
Gibt’s in Kazan Stuben zur Einkehr an Stadion?
-
junge , der guckt in die Kamera als hätte er 4 Promille . Und 4 Koka bahnen ...
Eigentlich traurig , aber irgendwie auch lustigIch weiss nicht ob man sich das bei Puma so vorgestellt hat
-
Hm, finde es gar nicht lustig. Klar kann man sagen, der war noch nie besonders helle und er ist selbst schuld, aber er ist halt Maradona, der größte für mich, eine absolute Legende. Und Legenden sehe ich nicht gern fallen.
100% Agree , auch für mich der Größte, nach Cruyff natürlich.
-
Hier mal ein ein Screenshot aus Diegos Flugzeug. Was wohl in dem Beutel ist...?
-
Am schlimmsten sind noch die Ratten, die ihn dabei filmen, um es postwendend online zu stellen.
Aus dem Stoff sind auch die Leute gemacht, die bei nem Unfall auf der Autobahn sofort das Handy zücken.wer sich so inszeniert könnte zumindest den Eindruck erwecken, dass er gefilmt werden möchte.
-
Hier mal ein ein Screenshot aus Diegos Flugzeug. Was wohl in dem Beutel ist...?
Nahrungsergänzung
-
Nahrungsergänzung
Appetitzügler
-
wer sich so inszeniert könnte zumindest den Eindruck erwecken, dass er gefilmt werden möchte.
Ich überlege wie viele tolle sachen er machen könnte - fussballschule für kinder usw. usw. es ist sein leben aber am ende neben jeglichem ehemaligem erfolg ein aus meiner sicht armes leben...
-
-
Appetitzügler
Ihr sehr aber schon dass das ne Wasserflasche und ein Taschentuch ist oder?
-
Ich überlege wie viele tolle sachen er machen könnte - fussballschule für kinder usw. usw. es ist sein leben aber am ende neben jeglichem ehemaligem erfolg ein aus meiner sicht armes leben...
Und wird aber doch in Argentinien gemacht wie ein Gott. In China und ich glaube auch in Deutschland nicht möglich. Wir schlagen besser auf die Stars so wie beim Becker.Was besser ist weiß ich nicht. Mir dass der Mann mir leid tut ja schon. Und 65 wird er so auch nicht
Und ja klar wäre es besser wenn er engagierter für die Kinder sei wie Du sagst!
-
das beste Beispiel für jemanden den man NICHT beneidet
-
Ich würde auch um nichts in der Welt mit Messi oder eigentlich allen Stars tauschen. Keine freie Bewegung möglich, Riesendruck usw. Da muss man echt für gemacht sein...
-
Meinst jetzt mich oder ? Nicht nett
-
Meinst jetzt mich oder ? Nicht nett
ja, öhm, ehrlich gesagt.... ich find Angeln total langweilig
-
Wenn du so argumentierst, dann wäre das Finale Peru gg Kolumbien
War gestern im Stadion in St.Petersburg und es war grosses Kino
Es waren weit weit weit über 20.000 Argentinier im Stadion, würde eher sagen das Doppelte. Nigerianer hatte es praktisch keine und verhältnismässig auch wenig Russen, es müssen wirklich mindestens 40.000 Argentinier gewesen sein - nach dem 2:1 brannte die Bude aber mal richtig.
Jedoch hat mich das spielerische Niveau von Argentinien geschockt - diese Mannschaft ist einfach nur grottenschlecht, hat jetzt aber mit viel Glück diese dann doch ziemlich einfache Gruppe geschafft. Bin sehr gespannt auf den Samstag! -
Es waren weit weit weit über 20.000 Argentinier im Stadion, würde eher sagen das Doppelte. Nigerianer hatte es praktisch keine und verhältnismässig auch wenig Russen, es müssen wirklich mindestens 40.000 Argentinier gewesen sein - nach dem 2:1 brannte die Bude aber mal richtig.
Jedoch hat mich das spielerische Niveau von Argentinien geschockt - diese Mannschaft ist einfach nur grottenschlecht, hat jetzt aber mit viel Glück diese dann doch ziemlich einfache Gruppe geschafft. Bin sehr gespannt auf den Samstag!Einigen wir uns auf 60k
-
ja, öhm, ehrlich gesagt.... ich find Angeln total langweilig
-
Jedoch hat mich das spielerische Niveau von Argentinien geschockt - diese Mannschaft ist einfach nur grottenschlecht, hat jetzt aber mit viel Glück diese dann doch ziemlich einfache Gruppe geschafft. Bin sehr gespannt auf den Samstag!Einfache Gruppe ist allerdings auch Ansichtssache
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!