Hallo,
biete 4 Einzeltickets für das Achtelfinale in St.Petersburg in Kat.1. Übergabe in Samara oder St.Petersburg möglich.

Biete: AF 55 in St.Petersburg
-
-
-
Oh, aber Kat 1 ist uns der Kick nicht wert.
Danke fürs an mich denken -
@DRG78 sucht glaub auch noch!?
-
Hi, würden 3 Karten für 100 Euro pro Karte und Übergabe in St Petersburg nehmen.
-
Hi, würden 3 Karten für 100 Euro pro Karte und Übergabe in St Petersburg nehmen.
-
Was ist daran lustig? Mehr wäre es uns einfach nicht wert
-
Also ich find das frech. Das wäre unter OP für Kat 3.
Wenn es dir zu teuer ist schau es doch einfach im Fernsehen. -
Bist hier nicht aufm Flohmarkt.
Wenn Poster es nicht zum OP anbietet dann Versuch es nicht nah unten zu drücken. Anscheinend hast ja keine Tickets...
-
-
-
Wenn es nicht mit Resale klappt, würde ich die Dinger eher in die Tonne werfen, bevor ich so ein Angenot annehmen würde.
-
FD
was es Dir wert ist interessiert hier keine Sau
-
-
Hier nur OP + evtl. Wurst + evtl. Bier
die Regeln sollten eigentlich klar sein, wir sind hier nicht auf dem Bazar
-
Ich wünsche mir den Dislike-Button zurück!!!
Apropos: schöne Grüße an das Forum aus dem verregneten und kaltem Sankt Petersburg
-
Mir war das gerade auch nur 3 Klicks wert.
-
Mir war das gerade auch nur 3 Klicks wert.
-
Hab die ganze Diskussion erst jetzt gelesen, danke, das ihr das auch so seht wie ich. Bin auf dieses Angebot gar nicht eingegangen. Ha inzwischen 2 feste Abnehmer und für 2 noch Interessenten.Bin gerade erst in St.Petersburg angekommen und muss jetzt alle Leute Kontakten. Ist jetzt heute noch ein Treff vor/nach dem Spiel geplant ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!