Lohnt sich aber .....
läuft jetzt auch hier
Lohnt sich aber .....
läuft jetzt auch hier
Ich fand ehrlich gesagt auch Firminho zu den top 11 bei Brasilien .
Gibt es da so viel Jungs , die da vor ihm sind .
Die Entscheidung überrascht mich ehrlich
Ja mich auch. Zumal er so ein selbstloser Fußballer ist, der jedem Kader gut tut. Und da sind ja auch welche dabei die aktuell verletzt sind, wie Richarlison zb.
Aber sei es drum. Muss man ja nicht verstehen und Hansi wird auch noch 1-2 Klopfer raus hauen denke ich
Ja , aber der war in meinem Empfinden immer auf dem Platz präsent . Hätte ihn gerne bei der WM gesehen , zumal ich mindestens 2 x Brasilien sehen kann .
Ich fand ehrlich gesagt auch Firminho zu den top 11 bei Brasilien .
Gibt es da so viel Jungs , die da vor ihm sind .
Die Entscheidung überrascht mich ehrlich
Rob , was ist los ?
alles gut gemüse
Firmino ist aktuell in Topform. Also da sehe ich im Kader aber ein paar größere Unsicherheitsfaktoren.
Aber für Liverpool ist es gut, wenn er nicht dabei ist.
ernsthaft?
Ich habe jetzt zugegebenermaßen sicher nichtmal die Hälfte der Liverpool-Spiele gesehen wie du, aber da fand ich ihn fast immer ziemlich unscheinbar mit wenig gelungenen Aktionen.
Möglicherweise aber selektive Wahrnehmung, wie gesagt
Ist in Brasilien aber eh kein Drama, da drehen alle am Rad weil er Gabigol nicht mitnimmt
ernsthaft?
Ich habe jetzt zugegebenermaßen sicher nichtmal die Hälfte der Liverpool-Spiele gesehen wie du, aber da fand ich ihn fast immer ziemlich unscheinbar mit wenig gelungenen Aktionen.
Möglicherweise aber selektive Wahrnehmung, wie gesagtIst in Brasilien aber eh kein Drama, da drehen alle am Rad weil er Gabigol nicht mitnimmt
![]()
![]()
Ja, ernsthaft.
Pokal ist auf jeden Fall unterwegs nach Doha, heutiger Zwischenstopp in Dallas.
Zufällig dran vorbeigefahren
1,5 Stunden
Länge hat mich erst mal abgeschreckt
Kann sich zur vollstaendigkeit halber aber ruhig das naechste auch von ARTE anschauen "Von der Ausbeutung im Emirat" ...
Probleme versachaerfen sich massiv:
https://www.bild.de/sport/fussball…66684.bild.html
Weiß eigentlich jemand, was aus der Geschichte mit der Brücke geworden ist? Davon hat man länger nix gehört, ist die jetzt fertig?
Weiß eigentlich jemand, was aus der Geschichte mit der Brücke geworden ist? Davon hat man länger nix gehört, ist die jetzt fertig?
Noch nicht fertig ,Wir könnten sie ja zuende bauen
Nur noch 12 Tage und 12 Std
Wo soll da ne Brücke hin???
Wo soll da ne Brücke hin???
![]()
![]()
"Dieser Artikel existiert nicht." Aha.
Und die gigantische Relevanz dieser Brücke besteht in...?
man könnte z.b. in bahrain übernachten bei der wm und bräuchte nicht für jedes spiel rüberfliegen, sondern mit bahn anreisen
Ich hab gehört, die Leute könnten sich ja einfach zusammenreißen.
Wir tun gerade so, als wäre das vor ein paar Jahrzehnten in Deutschland noch anders gewesen
Kann man es nicht einfach mal dabei belassen, dass Katar eine andere Kultur hat und in den arabischen Ländern allgemein anders über diese Thema gedacht wird? Wir müssen doch nicht jedes Mal unsere westliche Meinung anderen Ländern aufdrängen. Ich habe mehrere Lesben und einen Schwulen in meinem engeren Freundeskreis und komme prima damit klar, ich verlange aber von keinem fremden Land der Welt, dass dies dort auch genauso respektiert wird.
In Dubai oder allgemein VAE ist das Austauschen von Zärtlichkeiten - egal welcher Sexualität man angehört - verboten, da regt sich auch keiner darüber auf und es fliegen jährlich Millionen von europäischen Touristen hin.
Ob das jetzt förderlich für die Außendarstellung von Katar ist, sei mal dahingestellt, aber wieso sollten die sich verstellen? Die WM wurde an Katar vergeben und ich glaube so ziemlich "fast" jeder hätte sich ein anderes Ausrichtungsland gewünscht. Irgendwann muss aber doch mal gut sein mit der Hetze?
Und das ist nicht persönlich an dich gerichtet, sondern allgemein gesprochen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!