vor allem bei denen die sich nciht qualifiziert haben
Ja kann auch gerne eine Nation zuhause bleiben
vor allem bei denen die sich nciht qualifiziert haben
Ja kann auch gerne eine Nation zuhause bleiben
Ist das dann auch kulturelle Aneignung, wenn ich mich bei NED-SEN schwarz anmal, einfach um die zu unterstützen?
fifasepp rockt wieder
sklaven natürlich
der dembele
sklaven natürlich
Name, Adresse?
is nicht dein typ ... trotz ketten
Geht alles Richtung Politik- und Corona-Fred hier und nervt ziemlich, wenn man Tooor als Fußball-Reise-Forum kennt und schätzt. Ich bin hier mal raus, zum Glück gibt es ja noch den Live-vor-Ort-Bereich. Viel Spaß noch und natürlich kann man das alles noch fünfmal diskutieren, wenn man nix anderes zu tun hat, it's a free country!
Schade eigentlich. Wenn die WM in Katar etwas Gutes hat, dann, dass man über einige Dinge diskutieren kann. Auch wenn, und da gebe ich Pek recht, das nur sehr bedingt etwas mit der WM an sich zu tun hat.
@peksim
Du warst doch Tickets abholen im Sommer:
Ernsthafte Frage: überall Kartenzahlung möglich wie in GB, Island, Skandinavien oder braucht man Bargeld?
@peksim
Ernsthafte Frage: überall Kartenzahlung möglich wie in GB, Island, Skandinavien oder braucht man Bargeld?
Ja, überall Karte.
@peksim
kann es dir nicht wirklich beantworten. ich war nur 32 std dort, und es waren gefühlte 50 grad draussen, habe daher so wenig wie möglich gemacht. KK ging überall wo ich es probiert habe, es waren aber nur 4 oder 5 zahlungen
etwas bargeld sollte man so oder so immer dabei haben, egal wo, auch in skandinavien oder uk
etwas bargeld sollte man so oder so immer dabei haben, egal,wo, auch in skandinavien oder uk
dort kann man auch in Ruhe nach dem Einkauf das Wechselgeld auf der Straße verstauen
taxi habe ich bar bezahlt, weiß wirklich nich ob der die karte genommen hätte
Für mich immer eine der spannendsten Fragen ob man an Automaten mit Karte zahlen kann oder nicht. Zufällig am Flughafen mitbekommen?
Für mich immer eine der spannendsten Fragen ob man an Automaten mit Karte zahlen kann oder nicht. Zufällig am Flughafen mitbekommen?
welche automaten meinst du? ich wurde bei der ankunft abgeholt, weiß es daher nicht. zurück zum flughafen dann mittem taxi bar bezahlt
Bei mir hat's mit der Karte nicht geklappt ,ich fand es gar nicht so schlimm mit der Hitze aber jetzt würde jeder gerne dort sein und die Sonne genießen
welche automaten meinst du? ich wurde bei der ankunft abgeholt, weiß es daher nicht. zurück zum flughafen dann mittem taxi bar bezahlt
Getränke- und Futterautomaten
hat funktioniert
Ich nehme an, alle gängigen KK (Visa, Amex, eurocard) oder?
Deutsche Kreditkarten funktionieren natürlich nur in Deutschland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!