Irgendwann sollte sich der Herr Infantino aber schon mal festlegen, wie die ganz groben Rahmenbedingungen des Turniers aussehen

WM 2022 in Katar
-
-
Wie schön waren die Zeiten mit Sepp Blatter
Ich hab ja schon häufiger gesagt, dass ich kein Traditionalist bin. Aber mittlerweile zweifle ich schon an meinem Glauben an das Gute im Menschen. Was geht nur im Hirn eines G.Infantino vor?
-
Was geht nur im Hirn eines G.Infantino vor?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwann sollte sich der Herr Infantino aber schon mal festlegen, wie die ganz groben Rahmenbedingungen des Turniers aussehen
Möglichst viel Macht und Geld für ihn. Rest egal.
-
-
schlimmer ? frankreich wurde weltmeister reicht das nicht
Es hätte auch Holland sein können. ..
-
- Minimum of 15 years relevant experience in major event ticketing ....
haut ungefähr hin
-
-
All das ändert für mich irgendwie überhaupt nix...
Wird eh anders sein durch Termin, Land, Klima usw.
Da ist es doch echt wurscht ob noch in nem 2. Land mehr Spiele pro Tag oder ein anderer Modus - Wird eh sonst beim Turnier danach alles kommen. -
mind. 400 millionen mehr .... elefantino wird schwer darauf verzichten
-
-
alles scheisse
i.V. Pek
-
mind. 400 millionen mehr .... elefantino wird schwer darauf verzichten
bin gespannt, welche prinzipien die araber drum herum für die wm über bord werfen...
-
Was sagen eigentleich die Vermarkter der Verbände, wenn es nur noch zwei "sichere" Spiele gibt?
-
6 spiele am tag von mittag bis mitternacht
-
bin gespannt, welche prinzipien die araber drum herum für die wm über bord werfen...
alkohol und nüddn für alle
-
alkohol und nüddn für alle
Willkommen in Bahrain.
-
6 spiele am tag von mittag bis mitternacht
Wenn man dann noch halbwegs "nach Zeitzonen" lost anstatt Kontinentalverbände zu beschränken, also z.B. die Dreiergruppen Deutschland, Schweden, Südafrika oder USA, Brasilien, Costa Rica wäre locker noch mehr Kohle zu machen, da man dann die Partien immer perfekt zur jeweiligen Prime-time austragen kann
-
Wenn man dann noch ..........
mach das sofort weg sonst übernehmen die das noch
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen was Infantino in der zweiten Amtszeit noch alles anstellen wird mit dem Fussball.
-
dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!