Hat super geklappt

WM 2022 in Katar
-
-
Wahrscheinlich wird es das schlechteste Eröffnungsspiel aller Zeiten
-
Da fällt mir wieder was ein
-
Da fällt mir wieder was ein
Dann lass uns teilhaben!
-
Dann lass uns teilhaben!
jez kramt er wieder die ganz alten Schinken raus
-
jez kramt er wieder die ganz alten Schinken raus
Könnte sein, dass er gerade wieder in der alten Holzkiste auf dem Dachboden kramt.
-
Könnte sein, dass er gerade wieder in der alten Holzkiste auf dem Dachboden kramt.
… eher im Gartenhaus hinter der Theke …
-
… eher im Gartenhaus hinter der Theke …
wo die senfbeschmierten Goldmedaillen liegen
-
FIFA hat immer noch keinen endgültigen Spielplan auf ihrer Seite
-
FIFA hat immer noch keinen endgültigen Spielplan auf ihrer Seite
Naja , im Match Center schon
-
-
Naja , im Match Center schon
hier nur pdf
-
Die FIFA möchte ja auch , daß Du dir den Wallchart kaufst
-
Ich suche grad den Shop , gibbet den gar nicht mehr
-
Spannend auf niedrigerem Niveau wäre ja auch was. Bleibt zu hoffen, daß nicht wie im Handball noch viele Brasilianer o.a. kurzfristig eingebürgert werden.
-
Ecuador hat ne gute Truppe , das wird eng für die Kataris
-
Ich kann mich noch dunkel an das Eröffnungsspiel 1994 erinnern, Deutschland - Bolivien. Ganz müder Kick den wir mit 1-0 dewonnen haben. Wird schwer das zu unterbieten.
-
Letztes Mal auch alle geunkt. Klar, alles andere als Weltklasse-Spiel(er), aber leidenschaftlich, gut für die heimische Bevölkerung mitzunehmen und fünf Tore. Mir hat's gut gefallen. War aber auch im weitesten Sinne ein Fußball-Land.
Das fällt weg, meine Sympathien liegen auch eher bei Ecuador. Aber soo schlecht wird es bestimmt nicht.
Achja, Karte (Kat 3) bräucht ich noch
-
Ich werde im Ecuador Fanblock Alles geben, sogar @BarneyGumble seinen Körper wenn es sein muss
-
Hallo in die Runde,
vielleicht kann mir einer der anwesenden Herrschaften kurz helfen einen vernünftigen Spielplan zu finden? Ich bekomme irgendwie keinen in dem auch die Spielnummern mit dargestellt sind, danke!
-
Würde den von der FIFA nehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!