WM 2022 in Katar
-
-
-

gemüse, oller katari, que pasa?

-
ja, wann gehts los?
wir wollen täglichen doha-ticker haben, aus der ersten hand
-
wird zeit das sich was dreht

-
Jungs , im Moment bin ich tiefenentspannt.
Ob das bei allen so ist , kann ich nicht behaupten .....vor allem nicht für die FCN - Punktesammler , die jetzt ein ganz wichtiges Spiel verpassen
-
Hab mir gestern schonmal alle ORF - Termine rausgeschrieben , wann die kurzzusammenfassungen vom Vortag gesendet werden ....
Am Sonntag werden alle Auifnahmen programmiert
-
Jungs , im Moment bin ich tiefenentspannt.
Ob das bei allen so ist , kann ich nicht behaupten .....vor allem nicht für die FCN - Punktesammler , die jetzt ein ganz wichtiges Spiel verpassen
ist das jetzt wirklich bestätigt, dass der Kick im Oman auch zählt?

Da krieg ich sofort Puls

-
nicht gut gemüse!
ich war noch nie vor einer wm tiefentspannt, es war immer ein anderes gefühl dabei, meistens freude aber auch ungeduld ....wann geht es endlich los oder so ähnlich .. dann reisefieber sowieso und alles andere was dazu kommt, planung, tickets usw. tiefentspannt aber nie ...... vllt jetzt zum ersten mal

-
-
-
wird zeit das sich was dreht

Grönemeyer raus,
Hayya Hayya (Better Together) rein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja ... die zieht sich auch meistens passend an

-
ist das jetzt wirklich bestätigt, dass der Kick im Oman auch zählt?
Da krieg ich sofort Puls
Davon ab dass es vllt. mal anders kommuniziert war, finde ich das nachvollziehbar.
-
Davon ab dass es vllt. mal anders kommuniziert war, finde ich das nachvollziehbar.
Davon ab, dass es mich eigentlich nicht tangiert- wurde denn überhaupt diesbezüglich was kommuniziert? Ich meine mich schwach zu erinnern, dass sämtliche Diskussionen hierzu auf dem Level "es soll wohl...", "ich meine gehört zu haben..." etc. liefen. zumindest hier bei tooor.

-
Davon ab dass es vllt. mal anders kommuniziert war, finde ich das nachvollziehbar.
Ich war auch mal im Fanclub-Forum, um da noch meine Kartenladenhüter anzupreisen
Da meine ich gelesen zu haben, daß es sogar echte (digitale) Karten sein sollen, also keine Voucher.Dann könnten sich manche noch mehr ärchern

Aber wie gesagt, nur überflogen. Muß nicht stimmen.
-
Triebwerke laufen
-
Und auf geht's.
Schau'n mer mal.
-
viel spaß am qurum strand, oder so ähnlich
-
bring nüsse mit

-
bring nüsse mit

er kann froh sein wenn er seine wieder mit zurück bringt. ein vorteil von maca, der braucht sich darum keine sorgen machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!