man hat die bewerbung doch zu 100% auf bestechung aufgebaut. Und da wurde meines wissens die versprochenen Zahlungen eingehalten.
Also von wegen bewerbung auf falsche annahmen aufgebaut
man hat die bewerbung doch zu 100% auf bestechung aufgebaut. Und da wurde meines wissens die versprochenen Zahlungen eingehalten.
Also von wegen bewerbung auf falsche annahmen aufgebaut
gemüse, oller katari, que pasa?
ja, wann gehts los?
wir wollen täglichen doha-ticker haben, aus der ersten hand
wird zeit das sich was dreht
Jungs , im Moment bin ich tiefenentspannt.
Ob das bei allen so ist , kann ich nicht behaupten .....vor allem nicht für die FCN - Punktesammler , die jetzt ein ganz wichtiges Spiel verpassen
Hab mir gestern schonmal alle ORF - Termine rausgeschrieben , wann die kurzzusammenfassungen vom Vortag gesendet werden ....
Am Sonntag werden alle Auifnahmen programmiert
Jungs , im Moment bin ich tiefenentspannt.
Ob das bei allen so ist , kann ich nicht behaupten .....vor allem nicht für die FCN - Punktesammler , die jetzt ein ganz wichtiges Spiel verpassen
ist das jetzt wirklich bestätigt, dass der Kick im Oman auch zählt?
Da krieg ich sofort Puls
nicht gut gemüse!
ich war noch nie vor einer wm tiefentspannt, es war immer ein anderes gefühl dabei, meistens freude aber auch ungeduld ....wann geht es endlich los oder so ähnlich .. dann reisefieber sowieso und alles andere was dazu kommt, planung, tickets usw. tiefentspannt aber nie ...... vllt jetzt zum ersten mal
wird zeit das sich was dreht
Grönemeyer raus,
Hayya Hayya (Better Together) rein
ja ... die zieht sich auch meistens passend an
ist das jetzt wirklich bestätigt, dass der Kick im Oman auch zählt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Da krieg ich sofort Puls
Davon ab dass es vllt. mal anders kommuniziert war, finde ich das nachvollziehbar.
Davon ab dass es vllt. mal anders kommuniziert war, finde ich das nachvollziehbar.
Davon ab, dass es mich eigentlich nicht tangiert- wurde denn überhaupt diesbezüglich was kommuniziert? Ich meine mich schwach zu erinnern, dass sämtliche Diskussionen hierzu auf dem Level "es soll wohl...", "ich meine gehört zu haben..." etc. liefen. zumindest hier bei tooor.
Ich war auch mal im Fanclub-Forum, um da noch meine Kartenladenhüter anzupreisen
Da meine ich gelesen zu haben, daß es sogar echte (digitale) Karten sein sollen, also keine Voucher.
Dann könnten sich manche noch mehr ärchern
Aber wie gesagt, nur überflogen. Muß nicht stimmen.
Triebwerke laufen
Und auf geht's.
Schau'n mer mal.
viel spaß am qurum strand, oder so ähnlich
bring nüsse mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!