WM 2022 in Katar
-
-
Nur in die andere Richtung! -
fifa argumentiert: Allein die flagge eines ihrer mitgliedsländer sei kein politisches statement.
-
fifa argumentiert: Allein die flagge eines ihrer mitgliedsländer sei kein politisches statement.
hätte man halt ne Mauritius-Flagge mitgenommen
-
Spanien hat lt BILD L. Enrique gefeuert.
Gestern Morgen auf dem Flughafen hab ich ihn leider verpasst, haben nur direkt vor meiner Nase 2 LKW mit sämtlichen Equipment ausgeladen und zur Heimreise eingechecked .....
-
Hätte man mal mit der russischen Fahne austesten sollen?
-
Israelische
-
Israelische
Russland ist ja im Moment unbeliebt, aber Israel wäre tatsächlich mal interessant gewesen.
-
Russland ist ja im Moment unbeliebt, aber Israel wäre tatsächlich mal interessant gewesen.
hatte im Stadion meinen tooor Schal erste Generation dabei, wurde im Internet gecheckt ob das ne politische Botschaft sei. Mehrere Tunesien Fans mit Free Palestine sind dann aber so im Block rumgelaufen...
-
Bei mir wurde die Zaunfahne 4 mal gechecked, immer wieder auspacken und jedes mal kam ein neuer Offizieller dazu. Zum Schluß wurde sie vor ne Kamera gehalten und von nem Supervisor nochmals gechecked - und das obwohl ich eine schriftliche Freigabe von FIFA und Orga-Team zum Aufhängen hatte .....
-
-
Hab einmal im Stadionumlauf eine Dame damit gesehen (also schon nach der Sicherheitskontrolle).
-
Spätestens seit dem Auftauchen der Özil-Plakate war doch klar:
Die Einlasskontrollen für Ausländer waren andere als für Einheimische.
Wie häufig meine Fahnen von denen fotografiert und per WhatsApp verschickt worden sind. Absolut bemerkenswert, wenn der Fotograf z.B. auch selbst noch anmerkte, es würde sich um die Fahne vom HSV handeln und trotzdem hat er es überprüfen lassen.
Dann die Geschichten mit den Kaugummis, deren Verpackung entfernt werden musste.
Oder die kleinen Gratisfahnen, die man von den vorherigen Spielen am Tag noch dabei hatte und die plötzlich beim Folgespiel nicht mehr ins Stadion genommen werden durften, ebenso die Becher vom Katar-Spiel.
Alles sehr kurios und natürlich deutlich schlimmer als die schönen Fotos von Mesut.
Das war so mit den Klimaanlagen mein einziger großer Kritikpunkt an der WM vor Ort. Vielleicht schreibe ich auch noch einen Erlebnisbericht, mal sehen.
-
Das mit den Kaugummis hatte ich einmal bei 19 Spielen. Hab dann einen in den Mund und bin mit der restlichen Packung Richtung Mülleimer. Sind aber irgendwie doch in meiner Hand geblieben
-
Das mit den Kaugummis hatte ich einmal bei 19 Spielen. Hab dann einen in den Mund und bin mit der restlichen Packung Richtung Mülleimer. Sind aber irgendwie doch in meiner Hand geblieben
Ganz grob gesagt , die Helfer an der Sicherheitskontrolle sind nicht ausreichend geschult . Bei dem einen dafst Du nichtmal einen Kugelschreiber mit reinnehmen , geschweige denn Getränke- beim anderen löst ein Helfer das Etikett von der Wasserflasche und gibt sie dir dann wieder . Trotzdem alles sehr freundlich
-
Ganz grob gesagt , die Helfer an der Sicherheitskontrolle sind nicht ausreichend geschult . Bei dem einen dafst Du nichtmal einen Kugelschreiber mit reinnehmen , geschweige denn Getränke- beim anderen löst ein Helfer das Etikett von der Wasserflasche und gibt sie dir dann wieder . Trotzdem alles sehr freundlich
Oder kein Bock. Ist hier zu Lande nicht anders. Da gibt es Ordner die lassen dich ein Sixpack mit reinnehmen aber andere dich bis auf die Buchse ausziehen.
-
Ach scheisse, geht nicht, weder Tabellen noch mit Leerzeichen....
Also dann hier einfacher:
UEFA Mitglieder, die keine Staaten sind:
England
Faröer
Gibraltar
Nordirland
Schottland
WalesStaaten, die keine UEFA-Mitgleider sind:
Monaco
United Kingdom
VatikanstadtWieso wusste ich, dass du tatsächlich die Länder miteinander vergleichst. Mega
Jetzt ergibt das natürlich deutlich mehr Sinn
-
Grant Wahl, US-amerikanischer Journalist, der wegen eines Regenbogenshirts am Stadioneinlass letzte Woche festgehalten wurde und dadurch und durch seine kritische Berichterstattung Bekanntheit erlangt hat, ist gestern Abend auf der Pressetribüne zusammengebrochen und gestorben.
-
Neuer Ball ab den HFs:
-
Trifft dieser Artikel eher den Geschmack der Dabeiseier oder Dabeigewesenseier?
-
schön ... wenn man es ohne registrierung lesen könnte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!