Well done Tommies!

WM 2022 in Katar
-
-
Eigene Meinung vertreten? Immer! Überall!
Jemandem -ich zitiere- "Gehirnwäsche" vorwerfen, weil er eben eine eigene Meinung hat? Wohl nicht.Robin Spock reitet wieder im Auftrag der Kleinen und Unterdrückten durchs Land?
-
Robin Spock reitet wieder im Auftrag der Kleinen und Unterdrückten durchs Land?
-
https://www.sueddeutsche.de/medien/katar-w…10?reduced=true
"Es wäre leicht, auch über Deutschland tendenziöse Berichterstattung zu betreiben
....
Wie fair war der Blick deutscher Medien auf Gastgeber Katar und die WM? Politologe Kai Hafez bilanziert vor allem für das Fernsehen: Einseitigkeit - und eine immense Überheblichkeit." -
paywall
-
finde dich damit ab dass zwei von vier absolut unverdient und ungerecht waren, und gut is!
Du meinst 2 von den 4 verlorenen Finals? Da hast du mal recht, mindestens
-
Die beste WM aller Zeiten mit einem der spannendsten Finals aller Zeiten
-
Die beste WM aller Zeiten mit einem der spannendsten Finals aller Zeiten
Und der Preis für den Sohn des Jahres geht an dich
-
Die nächste WM kommt wieder! Hauptsache Papa hatte ne geile Zeit!
-
nur weil ein Spiel für 40min klasse war, waren es nicht auch die 63,5 Spiele vorher
-
-
nur weil ein Spiel für 40min klasse war, waren es nicht auch die 63,5 Spiele vorher
das Fazit der besten WM aller Zeiten kommt ja nicht direkt von mir, das kann man in den letzten 45 Seiten hier im Forum nachlesen
-
war schon sehr gut weil sehr spannend und finale war weltklasse
geht irgendwo oben in der liste. 1986 war untouchable, danach gibt es ein paar die in frage kommen, auch 2022, und die gruppenphase war (natürlich auch dank auslosung) die spannendste ever
-
Hat schon jemand entdeckt, wo man den Spielball mit Aufdruck der Finalbegegnung kaufen kann? Danke
-
Hat schon jemand entdeckt, wo man den Spielball mit Aufdruck der Finalbegegnung kaufen kann? Danke
Gewinnen in der Adidas App.
-
Was bin ich froh, dass das Ding endlich rum ist
-
Aber erst mal keine Karten mehr bestellbar. Hältst das auch aus?
-
kann ich fastehn …..ich schalte dann skynet dingens ab
-
kann ich fastehn …..ich schalte dann skynet dingens ab
Snoopyvm
-
hat sich hoffendlich für dich finanziell rentiert
-
hat sich hoffendlich für dich finanziell rentiert
Darüber reden wir nicht. Wir würden ML ja auch lieben, wenn er IT-doof wäre.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!