long live tolo guru. möge die macht mit dir sein, dazu PL für milwall, BL titel für bvb und CL pott für fc sheriff!!!

Brasi's Geburtstag
-
-
happy birthday nachträglich
-
2. Der Apostroph wird gelegentlich zur Verdeutlichung der Grundform eines Personennamens gebraucht:
Bist du auch Lehrer und denkst dir bei Bedarf eigene Regeln aus, um Fehler scheinbar zu legitimieren?
-
auch?
Glückwunsch Brasi!
-
Brasi ,alter Hengst , auch von hier meine Glückwünsche
-
Mit Verspätung,......
Happy Birthday alte Socke
-
Danke... Hab Kopp
-
Kräuterschnaps?
-
Brasi auch von mir alles gute! Freue mich schon auf das nächste wiedersehen wenn du ne runde gibst
-
Brasi auch von mir alles gute! Freue mich schon auf das nächste wiedersehen wenn du ne runde gibst
ich kenne nur schlanke
-
-
Blasi 40
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Du kannst höchstens 39 sein!!!
Danke für Dein geiles Tolo und Happy Birthday, Gesichtsbaracke
-
Heute ist es ja wieder soweit
Unser aller Meisterschreiber, Mallorca-Zerfleischerer, Dauerurlauber, Tolo-Programmierchef, Hückelshovener Karnevalprinz und größter Quatschmacher beim Tooor hat Geburtstag!
Lieber Brasi: Vom Herzen alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg und die viele Gesundheit in neuem Lebensjahr! Lass Dir das Gute zugehen und bleib so ein klasse Mensch wie Du bist bitte ja! Es macht sehr sehr viel Spaß mit Dir hier!
Oder wie man im China sagt:
生日快乐老头子!
你是一个非常坚硬的醉汉。
但总的来说还不错!
你是德国土包子, 去和打飞机!!! -
Und dass auch Mini @Durasil heute den Geburstag hat kann der Zufall sein, klar.
Aber kann auch rheinisch Verschwörung sein.
Auf jeden Fall auch hier den herzlichen Glückwunsch an PapaBrasiDurasil und Sohn -
-
Alles Gute
Feier schön und trinke nicht soviel Bier bei der Hitze
-
Glückwunsch
Genies den Tag
-
Glückwunsch an die Labertasche.
-
-
Alles Gute
-
Glückwunsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!