Silber und Bronze ist aller Ehren wert. Dafür Gold für die Uschis
allerdings. Und mit Zyla der Sieger, der sich am schönsten freuen kann.
Von Platz 12 im ersten Durchgang zum Weltmeister, da wurde einiges gemischt im zweiten Durchgang
Silber und Bronze ist aller Ehren wert. Dafür Gold für die Uschis
allerdings. Und mit Zyla der Sieger, der sich am schönsten freuen kann.
Von Platz 12 im ersten Durchgang zum Weltmeister, da wurde einiges gemischt im zweiten Durchgang
Gold im Mixed
Gold im Mixed
Und ZDF steigt aus der Übertragung aus... War zu faul, den Stream anzuschmeißen und hab stattdessen zur Sportschau umgeschaltet.
Wer hat's bei den Slowenen verkackt?
mixed teambewerb … das is sowas wie NL liga drei
Und ZDF steigt aus der Übertragung aus... War zu faul, den Stream anzuschmeißen und hab stattdessen zur Sportschau umgeschaltet.
![]()
Wer hat's bei den Slowenen verkackt?
Sowohl bei Norwegen als auch bei Slowenien die 2. Springerin. Beide weit gesprungen, aber mit wackliger Landung und nur ca. 15 Punkten im Schnitt. Althaus ebenfalls weit, aber sauber gestanden. Das war es eigentlich.
Eurosport überträgt immer bis zum Ende.
mixed teambewerb … das is sowas wie NL liga drei
Egal, solange Deutschland Gold holt
Woher bekommt man Tickets fürs Skifliegen in Planica?
alles ausser fliegen tageskassa, fliegen kann sein dass ausverkauft ist, aber auch selten
Beim Slowenen reicht beim Anzug der Schritt bis an die Kniekehlen.Völlig unklar
Wann geht den VVK für Vierschanzentournee in Oberstdorf los?
Wann geht den VVK für Vierschanzentournee in Oberstdorf los?
https://www.arena-ticket-allgaeu.de/
01.09.23
Wie sieht es beim Springen in Innsbruck mit den Karten aus? Der VVK startet am Freitag. Sollte ich direkt am Freitag welche bestellen oder kann ich mir Zeit lassen und Urlaub usw. abklären?
Der Sommer ist vorbei
Wie sieht es beim Springen in Innsbruck mit den Karten aus? Der VVK startet am Freitag. Sollte ich direkt am Freitag welche bestellen oder kann ich mir Zeit lassen und Urlaub usw. abklären?
Würde mal gleich bei den "günstigen Karten" zuschlagen. Im Forum könntest Du Sie dann bestimmt wieder "loswerden":)
Ab 16 Uhr gibt es einen Presale
https://reservix.queue-it.net/?c=reservix&e=…vix.de%2Fevents
Ab 16 Uhr gibt es einen Presale
https://reservix.queue-it.net/?c=reservix&e=…vix.de%2Fevents
schon zugeschlagen. Erscheinst an?
schon zugeschlagen. Erscheinst an?
Hab es vor ja, aber ohne Ticket erstmal
Die letzten Male sind wir so versumpft, einmal sogar gar nicht zur Schanze gelaufen, sondern im TV in der Traube angeschaut.
Bist du vor Ort?
Die letzten Male sind wir so versumpft, einmal sogar gar nicht zur Schanze gelaufen, sondern im TV in der Traube angeschaut.
Bist du vor Ort?
ja überlegen uns VIP zu gönnen
Bist du vor Ort?
Apropos versumpfen - bin auch vor Ort.
Habe mir 2 Tickets auf der Zusatztribüne/DSV VIP gekauft.
Werde Uschi mit nem Jahresendurlaub im Allgäu überraschen und wenn man schon mal da ist, kann man auch mal so ein Skispringen anschauen
Dann gehen wir mal zusammen essen. Melde mich per WhatsApp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!