btw. österreich war allerletzter, also nicht jammern, ihr habt zumindest ein paar punkte bekommen

Eurovision Song Contest 2019 - Tel Aviv 18.5.2019
-
-
Heißt auf der anderen Seite:Alle lieben die Holländer?
In absurdum ducit doctrinaSie sind im Ausland jedenfalls immer sehr beliebt und als ein feierndes und lustiges Völkchen bekannt was man von den Deutschen im Ausland so nicht bestätigen kann.
-
Abwarten ob es nicht in Maastricht oder Rotterdam stattfindet wird.
99% Ziggo Dome.
-
Hoert auf mir Politik. Der Deutsche Song war unterirdisch.
Andere Laender haben auch zusammengecastete Gruppen und es laeuft super (Norwegen als Platz 1 des Zuschauercastings). Aber irgendwie fuehlt es sich nach mehr Aufwand an. Das Deutsche Ding dieses Jahr ging garnicht.
-
Hoert auf mir Politik. Der Deutsche Song war unterirdisch.
Andere Laender haben auch zusammengecastete Gruppen und es laeuft super (Norwegen als Platz 1 des Zuschauercastings). Aber irgendwie fuehlt es sich nach mehr Aufwand an. Das Deutsche Ding dieses Jahr ging garnicht.
Dieses Jahr nur? Sehe ich ein wenig anders.
Seit der Euro Einführung 2002 gab es folgende Platzierungen:
21, 12, 8, 24 (Letzter!), 15, 19, 23 (Drittletzter!), 20, 1, 10, 8, 21, 18, 27 (Letzter!), 26 (Letzter!), 25 (Vorletzter!), 4, 24 (Drittletzter!)
ESC kann Deutschland einfach nicht.
-
Dieses Jahr nur? Sehe ich ein wenig anders.
Seit der Euro Einführung 2002 gab es folgende Platzierungen:21, 12, 8, 24 (Letzter!), 15, 19, 23 (Drittletzter!), 20, 1, 10, 8, 21, 18, 27 (Letzter!), 26 (Letzter!), 25 (Vorletzter!), 4, 24 (Drittletzter!)
ESC kann Deutschland einfach nicht.
Sehe ich auch so. Der aktuelle deutsche Song war nicht besser und nicht schlechter als die meisten deutschen Songs der letzten Jahre. Rausreißer nach oben war Lena, der Rest hat halt den Geschmack des abstimmenden Klientels nicht getroffen. Was nicht automatisch heißt, dass der jeweilige Siegersong in den letzten Jahren zwangsläufig "besser" war. Geschmackssache letztendlich.
Die ganze Veranstaltung wird hier m.E. viel zu ernst genommen...
-
das ist reine Satire. Wer das ernst nimmt nimmt auch den Postillon ernst
-
Was micht echt nervt an der Veranstaltung: Das ist ja inzwischen Christopher Street Day inner Halle, ist mir too much.
-
Die Charts in Deutschland sind im Prinzip wie die Charts bei den europäischen Nachbarn. Und die Stars machen keinen Bogen um Deutschland sondern besuchen zahlreiche Städte auf ihrer Welttournee.Ich würde eher den Grund im politischen Bereich suchen! Niemand mag uns!
Mag sein - den Vorentscheid schaut aber die 60+ Generation und stimmt a la Musikantenstadl ab
-
Was micht echt nervt an der Veranstaltung: Das ist ja inzwischen Christopher Street Day inner Halle, ist mir too much.
-
-
is schon seit ende achtziger so grover, nur jetzt viel offener als damals, aus gründen die ich dir sicher nicht erklären muss
mir isses eigentlich auch too much aber gibt bestimmt genug leute die anders denken
-
Schreckliche Veranstaltung. Das Schlimmste ist aber diese unerträgliche Schöneberger
-
Schreckliche Veranstaltung. Das Schlimmste ist aber diese unerträgliche Schöneberger
Die Alte sollte man echt auf den Mond schießen. Schrecklich.
-
das ist reine Satire. Wer das ernst nimmt nimmt auch den Postillon ernst
Das war doch spätestens nach dem Lena Gequitsche klar -
Ich will den Trottel Fred nicht verwässern
Deutschland beim ESC jetzt noch schlechter!
https://www.bild.de/unterhaltung/t…11878.bild.htmlAlso doch nur die Briten schlechter/unbeliebter
-
Ich will den Trottel Fred nicht verwässern
Deutschland beim ESC jetzt noch schlechter!
https://www.bild.de/unterhaltung/t…11878.bild.htmlAlso doch nur die Briten schlechter/unbeliebter
In jeglicher Hinsicht peinlich.
-
Hauptsache am Sonntag verzählt sich niemand. Das ist der wichtigere Contest/Wahl.
Geht hin, macht nen Sonntagsspaziergang und nehmt Euer demokratisches Recht wahr. Menschen in vielen Ländern der Erde beneiden uns um die Möglichkeit an freien Wahlen teilzunehmen.
-
Zu früh über die gute Platzierung gefreut
-
Hauptsache am Sonntag verzählt sich niemand. Das ist der wichtigere Contest/Wahl.
Geht hin, macht nen Sonntagsspaziergang und nehmt Euer demokratisches Recht wahr. Menschen in vielen Ländern der Erde beneiden uns um die Möglichkeit an freien Wahlen teilzunehmen.
am sonntag bin ich in der kneipe frühschoppen...mein kreuzchen hab ich schon vor 3 wochen gemacht -
wird Zeit das die Maut kommt
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat die deutsche Pkw-Maut am Dienstag gekippt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!