Lustige Runde

DFB-Pokal 19/20
-
-
Glückwunsch an Lautern! Gänsehaut als der Torwart den letzten Elfer gehalten hat! Super gekämpft
-
Starke 2. Pokal-Runde. Unterhaltung pur
-
Glückwunsch Hertha
-
Was ein verrücktes Spiel in Berlin
-
Glückwunsch Hertha
was für eine Scheisse
Wie kann man 3 min in einer Verlängerung nachspielen lassen.
Demnach müssten es ja 8-9 min nach 90 min sein.
Drecks DFB -
was für eine Scheisse
Wie kann man 3 min in einer Verlängerung nachspielen lassen.
Drecks DFBein Auswärtsspiel in so einer hitzigen Atmosphäre muss man erstmal gewinnen
-
ja, müsste es auch oft geben. Da wäre jetzt eher die Frage, wieso es die meistens nicht gibt
-
mich wundert ja, dass noch keiner gefragt hat:
Wann ist Auslosung? -
Sonntag in der Sportschau, Übertragung aus dem Fußballmuseum. Wie immer. Deswegen fragt auch keiner.
-
-
Liz Baffoe zieht Sonntag in der Lindenstraße und Prof. Boerne kommentiert ab 20:15 Uhr.
-
und die Glücksfee hat abgesagt (Neureuther).
Jetzt kommt ne Uschi. -
Es scheint wohl die Paarung Saarbrücken-Lautern möglich aber nicht Lautern-Saarbrücken
Wer blickt den da noch durch???
-
mich wundert ja, dass noch keiner gefragt hat:
Wann ist Auslosung?ich wollte mir die blöße nicht geben
-
Es scheint wohl die Paarung Saarbrücken-Lautern möglich aber nicht Lautern-Saarbrücken
ja weil der Amateurclub immer Heimrecht hat ggü der Lizenzmannschaft
1.2.3 Liga sind Lizenmannschaften
Achtel-, Viertel- und Halbfinale
Die Paarungen werden aus einem Behälter ausgelost, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht hat. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur-Mannschaften Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die jeweilige nächste Runde qualifiziert -
und die Glücksfee hat abgesagt (Neureuther).
Jetzt kommt ne Uschi.die verdient den Begriff Fee sowieso eher
-
die Drittligisten gelten in diesem Zusammenhang als "Amateure"
-
die Drittligisten gelten in diesem Zusammenhang als "Amateure"
Dann ist folgende Aussage also nicht richtig?
Also:
Kaiserslautern, Saarbrücken und Verl, wenn zwei von diesen gegeneinader gelost werden, streng nach Losreihenfolge? -
Dann ist folgende Aussage also nicht richtig?
Also:Kaiserslautern, Saarbrücken und Verl, wenn zwei von diesen gegeneinader gelost werden, streng nach Losreihenfolge?
so sollte das sein
-
Liz Baffoe zieht Sonntag in der Lindenstraße und Prof. Boerne kommentiert ab 20:15 Uhr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!