Man weiß dann aber erst vier Tage vorher sicher, wo die Spiele stattfinden.

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
Ein Stück weit Normalität: Es sind wieder alle gg. Italien...
Nicht nachvollziehbar. Bei einer WM wünsche ich mir doch die großen Fussballnationen, dass macht doch ein solches Turnier aus. Hoffentlich qualifizieren sich noch die Italiener und Portugiesen.
-
Nicht nachvollziehbar. Bei einer WM wünsche ich mir doch die großen Fussballnationen, dass macht doch ein solches Turnier aus. Hoffentlich qualifizieren sich noch die Italiener und Portugiesen.
Die Holländer würden sich jetzt nicht freuen, sollte sich Deutschland mal nicht qualifizieren?
-
Die Holländer würden sich jetzt nicht freuen, sollte sich Deutschland mal nicht qualifizieren?
Keine Ahnung, die sind aber im gesamten anders so dass sie sich eher über die eigene Qualifikation freuen würden als Schadenfreude gegenüber anderen Nationen zu zeigen.
-
Keine Ahnung, die sind aber im gesamten anders so dass sie sich eher über die eigene Qualifikation freuen würden als Schadenfreude gegenüber anderen Nationen zu zeigen.
das liegt aber hauptsächlich daran, dass sie sich selbst eher selten qualifizieren
-
absolut robben, und das gilt für alle bis auf holland. wer zu einer WM fährt um dort taekwondo anstatt fussball zu spielen der gehört für mind 20 jahre weg!
-
absolut robben, und das gilt für alle bis auf holland. wer zu einer WM fährt um dort taekwondo anstatt fussball zu spielen der gehört für mind 20 jahre weg!
-
Also grundsätzlich gönne ich es den Schweizern in der Gruppe mehr, alleine schon wg. der ganzen Gladbacher. Dann tut es auch mal gut, die Italiener wieder bisschen zu erden nach dem - zugegeben klasse - EM-Turnier.
Ich muss aber gestehen, dass ich nach zwei Italien-Urlauben dieses Jahr und mangelnden negativen Erlebnissen im Bekanntenkreis nach der gewonnenen EM (lag vielleicht auch daran, dass ich da in Frankreich war) nicht mehr eine so große Antipathie gg. die FUSSBALL-Nation Italien verspüre. Je nach Auslosung in den Playoffs kann ich mir sogar vorstellen, den Italienern noch die Daumen zu drücken.Im Moment finde ich es aber einfach ganz lustig, dass sie noch etwas zittern müssen. So wie ich es mir auch für die Niederlande wünsche.
-
ich glaube das grösste problem der italiener wird die panik sein, dei WM zu verpassen. die qualität ist da, von allen teams in den playoffs sind sie klar die besten. man hat es ihnen schon in letzten gruppenspielen irgendwie angemerkt
-
Auslosung Italien-Schweden würde sie wohl noch mehr ins Schwitzen bringen
-
-
Man weiß dann aber erst vier Tage vorher sicher, wo die Spiele stattfinden.
Den Flug nach Glasgow am 24.3. könnte man schon buchen
-
Auf gehts Norway....
Und wieder gehen die Geisterspiele los
-
Türken schonmal hinten…glaube auch nicht dass die das Ding in Montenegro gewinnen werden.
Geht also nur darum ob die Holländer die Nerven behalten…bisher sieht’s so aus, Norwegen steht nur hinten drin und macht nix.
-
Türken schonmal hinten…glaube auch nicht dass die das Ding in Montenegro gewinnen werden.
Geht also nur darum ob die Holländer die Nerven behalten…bisher sieht’s so aus, Norwegen steht nur hinten drin und macht nix.
Norwegen wird versuchen erst einmal das Unentschieden zu halten und wenn es nach 70 Minuten immer noch 0:0 steht, werden die Holländer nachdenken, und dann wird es inoch nteressant.
-
Norwegen wird versuchen erst einmal das Unentschieden zu halten und wenn es nach 70 Minuten immer noch 0:0 steht, werden die Holländer nachdenken, und dann wird es inoch nteressant.
dann hoffen wir mal im Sinne der Spannung, dass es lange 0:0 steht - dazu dann vllt noch ein zweites türkisches Tor und die Norweger müssten auch was machen…
-
Jetzt hängen in Rotterdam alle am Handy - selbst Louis im Rollstuhl
-
Ja, jetzt geht allen in Rotterdam der Stift, sehr schön.
-
holländer spielen tatsächlich auf unentschieden
-
@Roundhopper53 schon zwei mal fett im Bild beim Tooorjubel.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!